Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

• Ersteller
        #2.371  

Member

Bei Oanda 37,93THB getauscht in Jomtien 38,-THB fürn €

#2.372  

Member

Es neigt sich zum ende meines Urlaubs und wieder 38,-THB für 1 €

#2.373  

Member

Member hat gesagt:
Es neigt sich zum ende meines Urlaubs und wieder 38,-THB für 1 €
Ist doch normal und wenn ick zur High Season komme haben wir wieder 38.40-38.70 also alles wie immer.

#2.374  

Member

Kann ich bei den Wechselstuben nen grossen Schein geben und dann nur eine Teilsumme wechseln und den Rest in Heimatwährung zurückgeben lassen?

Danke für die Antwort

#2.375  

Member

Member hat gesagt:
Kann ich bei den Wechselstuben nen grossen Schein geben und dann nur eine Teilsumme wechseln und den Rest in Heimatwährung zurückgeben lassen?

Danke für die Antwort
Nein

#2.376  

Member

Member hat gesagt:

Danke für die Antwort
Nimm halt kleine Scheine mit.

#2.377  

Member

Auf Sri Lanka ist es so, dass wenn man z.B. nen 200er oder 500er wechselt nen besseren Kurs bekommt, als bei kleineren Scheinen. Ist das in LOS auch so?

#2.378  

Member

Member hat gesagt:
Auf Sri Lanka ist es so, dass wenn man z.B. nen 200er oder 500er wechselt nen besseren Kurs bekommt, als bei kleineren Scheinen. Ist das in LOS auch so?
Ja.

#2.379  

Member

@AndyFfm nicht überall. An einigen Wechselstuben machen sie da einen Unterschied aber an einigen auch nicht.

#2.380  

Member

Ist nicht überall so, findet man aber ab und an. Der Unterschied ist aber gering.... 0.05thb und 0.1 thb zum bsp. Vom 5€ Schein zum 500er.... mit 50€ ist man gut bedient.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten