Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

• Ersteller
        #2.382  

Member

@AndyFfm

Stimmt doch 1:1 mit meiner Aussage überein

#2.383  

Member

Also in Patty gehe ich meistens zu einer Wechselstube in der Bukhao (von der Klang kommend nach etwa 200Metern auf der Linken Seite - ist so eine blaue Box). Da wird bei Euros kein Unterschied gemacht welche Schein Größen Du bringst. Da kriegstDu den gleichen Kurs für einen 5€ Schein wie für einen 500€ Schein. Und der ist meist Besser als bei den meisten anderen Wechsel Buden.

#2.385  

Member

Member hat gesagt:
Also in Patty gehe ich meistens zu einer Wechselstube in der Bukhao (von der Klang kommend nach etwa 200Metern auf der Linken Seite - ist so eine blaue Box). Da wird bei Euros kein Unterschied gemacht welche Schein Größen Du bringst. Da kriegstDu den gleichen Kurs für einen 5€ Schein wie für einen 500€ Schein. Und der ist meist Besser als bei den meisten anderen Wechsel Buden.

Stimmt sehr guter Kurs habe dort schon oft einen besseren Kurs als in den gelben Buden bekommen ist direckt an der Ecke 2 Stufen hoch wie schon beschrieben

#2.386  

Member

Member hat gesagt:
Habe mir aus @in5omnia Bericht dazu dieses Bild geklaut....gerade eben am Super Rich /Airport .
Da werden wir Schweizer ja wieder diskriminiert..alles gleicher Kurs. Vom 1000er bis zu 10er..:saufen:

#2.389  

Member

Soi 8

Genau jetzt

Anhang anzeigen IMG_20181005_120417.jpg

Member hat gesagt:
Ist nicht überall so, findet man aber ab und an. Der Unterschied ist aber gering.... 0.05thb und 0.1 thb zum bsp. Vom 5€ Schein zum 500er.... mit 50€ ist man gut bedient.

Einspruch.

Das kann ich so nicht bestätigen.

Mit 100ern ist man immer sicher!

In 2 Bäckerein, die sich exakt nebeneinander befinden und das Brötchen auch gleich gut schmeckt, kauf ich doch nicht das teurere???

Oder??

o_O?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2.390  

Member

Member hat gesagt:
In 2 Bäckerein, die sich exakt nebeneinander befinden und das Brötchen auch gleich gut schmeckt, kauf ich doch nicht das teurere???

Oder??

o_O?
stimmt, in mir steckt es auch tief drinnen, das ich immer wirklich auf die Preise achte. Aus der Nummer komme ich nicht mehr raus, wir hatten, als ich Kind war, wirklich nichts. vater weg als ich vier war usw.
aber ich finde das auch nicht schlimm, meine Frau teilweise schon, aber sie muss es halt lernen

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten