Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

• Ersteller
        #2.391  

Member

Na gut das ich mir die Pfennigfuchserei nicht antun muß im URLAUB. Karte in den ATM und Geld raus.
Das Leben kann so einfach sein.

Und ob es nun 37,91 oder 37.95 gibt ist so nebensächlich. Das macht ja nur 20 Baht Unterschied.

#2.393  

Member

Member hat gesagt:
wenn Du gleich 3-4 k tauscht schon

Ja klar das machen ja auch alle.
Bei 3 K sind das dann 120 Baht, lächerlich. Und dafür rennen einige von Pontius nach Pilatus. Naja wenn man sonst nichts im Urlaub zu tun hat.

Wenn ihr schon so auf den Pfennig schaut solltet ihr vielleicht nicht alles auf einmal tauschen.
Der Kurs könnte nächste Woche ja bei 39.00 sein.

#2.394  

Member

Nun, jeder wie er mag. Ich tausche auch lieber in kleinerer Stückelung. Mal 100 mal 300€. Am Automaten ziehe ich eher selten nachdem die ganzen Kreditkarten Banken die Automatenbetreiber Gebühr nicht mehr erstatten.

#2.397  

Member

Member hat gesagt:
Dann käme ich ja nicht in den Genuß der ST Nummer in der LuckyLoveBar....;)

Wir hatten ja schon 39. Allerdings nur unbestätigt bzw im Internet.

Wann fliegst du genau

#2.398  

Member

@kelle und die Automatenbetreibergebühr? Erstattet diese Deine KK Bank Dir? Denn das sind auch gleich 200 oder 220 Baht.

Ja klar wenn ich 5 Mal wechsle während Du nur ein Mal wechselst, relativiert sich das etwas.

Der Eine ist halt in mancherlei Beziehung ein Pfennig Fuschser, auch wenn er anderweitig das Geld „rauswirft“. Der Andere , dem ist es sowas von Wurscht.

#2.399  

Member

Member hat gesagt:
Wir hatten ja schon 39. Allerdings nur unbestätigt bzw im Internet.

Wann fliegst du genau
Das weiss ich schon....ich bestehe deswegen auch nicht auf der ST...ein paar Leos tun es auch:saufen:
...genaues Datum ist noch offen, aber Anfang November ist geplant.

#2.400  

Member

Member hat gesagt:
und die Automatenbetreibergebühr? Erstattet diese Deine KK Bank Dir? Denn das sind auch gleich 200 oder 220 Baht.
Ich kriegte die noch nie erstattet und trotzdem ziehe ich mein Geld am Automaten. Ist einfach am einfachsten. Dafür nehme ich dann jedesmal 20 oder 30 000, so dass ich nicht jeden Tag zum ATM rennen muss.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten