Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

• Ersteller
        #2.411  

Member

@elgarnelo mach es wie Du das magst. Für die 5,80€ Automatenbetreibergebühr, die jede Abhebung kostet, kann ich mir schon drei oder 4 Bier leisten.

#2.412  

Member

Member hat gesagt:
mach es wie Du das magst. Für die 5,80€ Automatenbetreibergebühr, die jede Abhebung kostet, kann ich mir schon drei oder 4 Bier leisten.

aber wohl nur im 7/11??!

#2.413  

Member

@xfaster nö. Zur Happy Hour für 60 Baht auch in einer GoGo Bar.

#2.414  

Member

Member hat gesagt:
mach es wie Du das magst. Für die 5,80€ Automatenbetreibergebühr, die jede Abhebung kostet, kann ich mir schon drei oder 4 Bier leisten.
Dafür hat man ein sicheres Gefühl..ein Hotelsafe ist in 30 Sekunden geknackt.

#2.415  

Member

Member hat gesagt:
Dafür hat man ein sicheres Gefühl..ein Hotelsafe ist in 30 Sekunden geknackt.
Meinst ich lasse meine ganze Barschaft im Hotelsafe? Nada. Es gibt tausende von Verstecken in einem Hotelzimmer.

#2.416  

Member

Also ich flieg schon ein paar Jahre nach Thailand und immer mit genug Bargeld und im Notfall hab ich ja noch meine Bankkarten und was soll ich sagen im Safe ist mir noch nie etwas weg gekommen weder vom Personal noch von den Mädels. Da ist schon eher die Kamera oder mal ein Mobil aus dem Schrank weg gekommen, war aber selberschuld wenn ich das nicht in den Safe gemacht habe.

#2.417  

Member

Member hat gesagt:
Ja klar das machen ja auch alle.
Bei 3 K sind das dann 120 Baht, lächerlich.

Immerhin 1 Tequila:p

Ich spare auch nicht, aber wechsle trotzdem stets zum best möglichen Kurs.

Alles andere wäre nur bekloppt...

#2.419  

Member

@Longhard Das sind Bankenkurse und nicht die Kurse zu denen man wechseln kann. Die sind niedruger.

#2.420  

Member

Bei TransferWise heute für 1€ 37,71thb bekommen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten