Member
Member hat gesagt:Vielleicht haben wir ein paar "Sparfüchse" weniger
Ich bleibe. Trotz Sparfuchs. ;)
Member hat gesagt:Vielleicht haben wir ein paar "Sparfüchse" weniger
Member hat gesagt:Wer zum Wechseln zur Kasikornbank (oder einer anderen Bank) geht, hat es auch nicht besser verdient.
Das waren an dem Tag mehr 2 Baht pro Euro Unterschied zu T&T ... da ich für mein Geld arbeite, stellt das für mich schon einen erheblichen Unterschied dar ... aber natürlich steht es dir frei, darauf zu sch... und auch weiterhin bei der Kasikorn zu wechseln.Member hat gesagt:Der Kurs ist überall beschissen, scheiss auf das Bisschen hin oder her...;)
Nein, es war einfach Blödsinn, was du gepostet hast ... die Unterschiede von Bank zu Bank oder von privatem Anbieter zu privatem Anbieter sind marginal, der Unterschied von Bank zu privatem Anbieter ist erheblich und war es auch schon immer.Member hat gesagt:Dieser Unterschied ist marginal ob Kasikorn oder nicht; das Problem ist der allgemein schwache Bath und nicht dein Hinweis auf Kasikorn odet nicht
Member hat gesagt:Nein, es war einfach Blödsinn, was du gepostet hast ... die Unterschiede von Bank zu Bank oder von privatem Anbieter zu privatem Anbieter sind marginal, der Unterschied von Bank zu privatem Anbieter ist erheblich und war es auch schon immer.
Und wie kommst du auf die Idee, dass der Baht "allgemein schwach" ist? Ist es nicht eher so, dass der Baht zur Zeit eher stark ist?