Thailändisch lernen

Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

        #2.732  

Member

Die Kurse heute sind bereits bei 34,xx. Die Wahlen könnten den Baht noch weiter stärken:


"Wenn die politischen Spaltungen in Schach gehalten werden können, sollte sich die Wirtschaft unabhängig davon, welche Partei gewinnt, weiter gut entwickeln, und der Baht sollte seine regionale Outperformance beibehalten."
 
        #2.733  

Member

Member hat gesagt:
Wer zum Wechseln zur Kasikornbank (oder einer anderen Bank) geht, hat es auch nicht besser verdient.

Der Kurs ist überall beschissen, scheiss auf das Bisschen hin oder her...;)
 
        #2.734  

Member

Member hat gesagt:
Der Kurs ist überall beschissen, scheiss auf das Bisschen hin oder her...;)
Das waren an dem Tag mehr 2 Baht pro Euro Unterschied zu T&T ... da ich für mein Geld arbeite, stellt das für mich schon einen erheblichen Unterschied dar ... aber natürlich steht es dir frei, darauf zu sch... und auch weiterhin bei der Kasikorn zu wechseln.

Und bevor du jetzt wieder weinst, wie pöse doch der Profiler immer zu dir ist ... hier lesen auch Newbies mit, die den Müll vielleicht sogar glauben, dass es keinen Unterschied macht, ob man bei einer Bank oder bei einer privaten Wechselstube tauscht.
 
        #2.735  

Member

Dieser Unterschied ist marginal ob Kasikorn oder nicht; das Problem ist der allgemein schwache Bath und nicht dein Hinweis auf Kasikorn odet nicht... das verstehen alle Newbies und sogar auch du... hoffe ich :)

Starker Hinweis mit dem Arbeiten und dem Geld... bist halt deeeer Pofiler... no worry, alles gut....
 
        #2.736  

Member

Member hat gesagt:
Dieser Unterschied ist marginal ob Kasikorn oder nicht; das Problem ist der allgemein schwache Bath und nicht dein Hinweis auf Kasikorn odet nicht
Nein, es war einfach Blödsinn, was du gepostet hast ... die Unterschiede von Bank zu Bank oder von privatem Anbieter zu privatem Anbieter sind marginal, der Unterschied von Bank zu privatem Anbieter ist erheblich und war es auch schon immer.
Und wie kommst du auf die Idee, dass der Baht "allgemein schwach" ist? :bravo: Ist es nicht eher so, dass der Baht zur Zeit eher stark ist? :p
 
        #2.737  

Member

Der THB ist derzeit stark gegenüber anderen Währungen. Seit Jahreswechsel geht der Trend nach oben. Hat Draghi nicht damit aufgehört, Euro in den europäischen Markt zu pumpen? Das hatte bestimmt einen Einfluss auf die Kursentwicklung Euro/Baht, womöglich würden wir sonst noch schlechter dastehen. Das sage ich mal unter dem Vorbehalt, dass ich kein Finanzexperte bin.


Anhang anzeigen 1550495768585.jpg
 
        #2.739  

Member

Member hat gesagt:
Nein, es war einfach Blödsinn, was du gepostet hast ... die Unterschiede von Bank zu Bank oder von privatem Anbieter zu privatem Anbieter sind marginal, der Unterschied von Bank zu privatem Anbieter ist erheblich und war es auch schon immer.
Und wie kommst du auf die Idee, dass der Baht "allgemein schwach" ist? :bravo: Ist es nicht eher so, dass der Baht zur Zeit eher stark ist? :p

Da hast du natürlich absolut recht... verschrieben....:smiley emoticons kinggrin anbeten2:
 
        #2.740  

Member

Da die Führungsregie von Thailand die Chinesen sind oder zumindest ihre Wurzeln aus China haben werden die genau wissen was sie dort tun. Sobald China sagt zu teuer dann werden sie auch wieder massiv abwerten. Die Wirtschaft ist überall im Abschwung und die Thais werden da auch irgendwann aufspringen, einfach nur zeitlich versetzt. Die 200 Tageslinie ist sehr weit unterschritten und die vorletzte Kerze endet mit einem Doji. Ich denke die nächsten 1-2 Wochen geht es wieder Bergauf. Das sagt auch meine Glaskugel nachdem ich sie wieder geputzt habe.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten