Member
Member hat gesagt:Heute endlich wieder über 36... jetzt kann ich mir doch wieder Weiber, Alc und Futter leisten
Anhang anzeigen Screenshot_20190320-104217_Trader's Box.jpg
Member hat gesagt:Heute endlich wieder über 36... jetzt kann ich mir doch wieder Weiber, Alc und Futter leisten
Anhang anzeigen Screenshot_20190320-104217_Trader's Box.jpg
Member hat gesagt:Es wird Jungs, es wird.... kann einer mal was aktuelles an einer Wechselbude einstellen... daaanke... (Bye Bye Wassersüppchen, Wellcome Lobster Bisque)
Anhang anzeigen Screenshot_20190321-075213_Trader's Box.jpg
da kann ich auch zu Haus bleiben bei Mutti. Es soll im Urlaub Spaß machen und nicht Strafe sein!Member hat gesagt:@BlackKnight dann such Dir ne SLT für die drei Wochen. Kannst die ganze Zeit Thai Food mit ihr essen gehen, brauchst nicht in die teuren Bars gehen um dort Biers und LD auszugeben, aber nicht vergessen, entlohne sie jeden Tag für vollen LT. Trotzdem sparst Du so viel dass es den schlechten Wechselkurs wett macht und Du hast auch Deinen Spaß.
viele haben auch in DACH junge knackige Frauen und keine verschrumpelte Olle (zumindest ich) aber du kannst nicht jeden Tag Schnitzel essen.Member hat gesagt:@Camaro, hier die 60 Jährige Olle die mehr verschrumpelt ist als ne Orange und dort das süße knackig frische junge Thai Girl.
Und das nennst Du Strafe?
Member hat gesagt:Nach mehr als 1 Woche mal wieder was Aktuelles ...
Anhang anzeigen Kurs01042019.jpg (Quelle: Facebook)