Das verwechselst du mit den Benzinpreisen in Deutschland; die sind nämlich vom Gewinnstreben der Konzerne abhängig und sinken zum Nachmittag (weniger Kundschaft), während der Wechselkurs von den Entwicklungen am Devisenmarkt abhängt, wo schon Kleinigkeiten den Euro (und natürlich auch alle anderen Währungen) zum Absturz bringen können (jüngstes Beispiel die türkische Lira, wo schon Twitterbotschaften aus dem Weißen Haus zum Absturz gereicht haben).Member hat gesagt:Ist es nicht so, dass der Kurs meistens am Nachmittag so ab16:00 Uhr etwas “Besser” ist?
nicht immerMember hat gesagt:Ist es nicht so, dass der Kurs meistens am Nachmittag so ab16:00 Uhr etwas “Besser” ist?
Ich gehe mal davon aus, @Pilo meint die Wechselbuden. Wer tauscht schon Bargeld in einer Bank? Außer Vielleicht Leute, welche da ein Konto haben, was für die meisten von uns hier eher nicht zutrifft.Member hat gesagt:nicht immer
zumindest bei meiner Konto führenden Bank
Dann hätte ich eine gute GeschäftsideeMember hat gesagt:Ist es nicht so, dass der Kurs meistens am Nachmittag so ab16:00 Uhr etwas “Besser” ist?
die 35,15 von arrui von heute morgen sind doch identisch.Member hat gesagt:Ich gehe mal davon aus, @Pilo meint die Wechselbuden. Wer tauscht schon Bargeld in einer Bank? Außer Vielleicht Leute, welche da ein Konto haben, was für die meisten von uns hier eher nicht zutrifft.