Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

• Ersteller
        #2.811  

Member

Verkauf 35,71 Ankauf 35,75

Krungthai Next App

#2.814  

Member

Ist es nicht so, dass der Kurs meistens am Nachmittag so ab16:00 Uhr etwas “Besser” ist?

#2.815  

Member

Werde heute Abend mal bei meinem Rundgang nachsehen

#2.816  

Member

Member hat gesagt:
Ist es nicht so, dass der Kurs meistens am Nachmittag so ab16:00 Uhr etwas “Besser” ist?
Das verwechselst du mit den Benzinpreisen in Deutschland; die sind nämlich vom Gewinnstreben der Konzerne abhängig und sinken zum Nachmittag (weniger Kundschaft), während der Wechselkurs von den Entwicklungen am Devisenmarkt abhängt, wo schon Kleinigkeiten den Euro (und natürlich auch alle anderen Währungen) zum Absturz bringen können (jüngstes Beispiel die türkische Lira, wo schon Twitterbotschaften aus dem Weißen Haus zum Absturz gereicht haben).

#2.818  

Member

Member hat gesagt:
nicht immer :)
zumindest bei meiner Konto führenden Bank
Ich gehe mal davon aus, @Pilo meint die Wechselbuden. Wer tauscht schon Bargeld in einer Bank? Außer Vielleicht Leute, welche da ein Konto haben, was für die meisten von uns hier eher nicht zutrifft.

#2.820  

Member

Member hat gesagt:
Ich gehe mal davon aus, @Pilo meint die Wechselbuden. Wer tauscht schon Bargeld in einer Bank? Außer Vielleicht Leute, welche da ein Konto haben, was für die meisten von uns hier eher nicht zutrifft.
die 35,15 von arrui von heute morgen sind doch identisch.
weiss der geier, ob die wechselfuzzis bessere kurse haben;-):p

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten