Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

• Ersteller
        #2.831  

Member

Member hat gesagt:
Ich nehme mal an, das das daran liegt das halt irgendwann am Tag die Kurse aktualisiert werden.

Mir ist es einmal passiert, das gerade als ich an den Schalter komme, das Mädel vor mir eine Line (oder was auch immer) Nachricht bekam und ich warten musste bis sie die neuen Kurse eingegeben hatte…. Und schwupps bekam ich für meine sauer verdienten schwedischen Kronen ein paar Bath weniger.

N

Kann aber durchaus auch andersrum gehen.

#2.833  

Member

Anhang anzeigen 11042019.jpg

Keine wesentlichen Veränderungen in die eine oder andere Richtung. Ich hoffe nur, dass das unfähigste Parlament auf diesem Planeten (das britische Unterhaus) vor Juli 2019 nicht mehr querschießt; nach meinem Urlaub können die machen, was sie wollen :coool:

#2.834  

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe nur, dass das unfähigste Parlament auf diesem Planeten (das britische Unterhaus) vor Juli 2019 nicht mehr querschießt
Was meinst? Ja, das diese nicht ganz gar sind ... ist klar aber was hat das mit dem Baht zu tun?

#2.835  

Member

Gestern, TT, 35.70....

Und heute auch😊

Zuletzt bearbeitet:
        #2.836  

Member

Member hat gesagt:
Was meinst? Ja, das diese nicht ganz gar sind ... ist klar aber was hat das mit dem Baht zu tun?
Mit dem Baht direkt nichts, aber sehr wohl mit dem Euro ... nach jeder gescheiterten Abstimmung über das Austrittsabkommen, und der damit verbundenen Aussicht auf einen harten Brexit, ist der Euro gefallen.

#2.837  

Member

@Profiler2610
Ah ok, jetzt habe ich es. Ist ja noch früh :))

Aber liegt es nur am schwachen Euro? Meine gelesen zu haben das der Baht auch viel zu stark ist.

#2.838  

Member

Member hat gesagt:
@Profiler2610
Ah ok, jetzt habe ich es. Ist ja noch früh :))

Aber liegt es nur am schwachen Euro? Meine gelesen zu haben das der Baht auch viel zu stark ist.

Dürfte an beidem liegen😊👍

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten