Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

• Ersteller
        #2.841  

Member

Heute zum ersten mal in drei Wochen 35.73 an gelber wechselstube

#2.844  

Member

Member hat gesagt:
Beim ATM kommt bei vielen Banken noch eine Gebühr drauf. Damit ist dann der Wechselkurs total im Keller.

Wie kommst du denn darauf?
Sicherlich gibt es Kreditkarten die so eine Gebühr enthalten. Aber dann hat man die falsche Karte.

Solltest du die 220 Baht ATM Gebühren meinen hast du recht. Aber gerade ihr in Deutschland könnt euch doch mit der passenden Karte sogar diese zurückerstatten lassen.

Gestern habe ich 30 K am ATM geholt. Wenn du zwei mal in der Woche 30 K holst und das 3 Wochen lang hat dich der gesamte Urlaub bei heutigem Kurs gute 37 Euro gekostet.
Das ist ja wohl vollkommen zu vernachlässigen. Sollte dir aber dein Bargeld wie auch immer abhanden kommen hast du ein Problem.

#2.846  

Member

Jo habe vorhin bei TT gewechselt. Dort und bei eigentlich allen anderen an der 2nd road für 35,65

#2.847  

Member

Hallo,
ich denke das werden die meisten schon kennen, ich habe bei meinem letzeten Aufenthalt in Thl den besten Wechselkurs am Flughafen in BKK gefunden!!
Hier in der untersten Ebene!
Eine Ebene tiefer als die Taxi stände!

#2.848  

Member

Member hat gesagt:
Hallo,
ich denke das werden die meisten schon kennen, ich habe bei meinem letzeten Aufenthalt in Thl den besten Wechselkurs am Flughafen in BKK gefunden!!
Hier in der untersten Ebene!
Eine Ebene tiefer als die Taxi stände!
In der Nähe von welchem Ausgang?

#2.849  

Member

Ausgang?
Ganz runter
eine Ebene unter den Taxis
Da geht es zum Train glaube ich
Da sind auch noch eine paar Restaurants und alle mit bekannten Banken haben da einen Schalter!

#2.850  

Member

Wenn Du die schräge zum Airport link runtergeht. Da wechsel ich mein komplettes Budget auch immer.
Gruß immerkann

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten