Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

• Ersteller Ersteller Onkel
  • Erstellt am Erstellt am
Kasikorn braucht hier niemand. Da tauscht doch keiner. Der schlechteste Kurs in ganz Thailand.

• Like
  • Geil
Reactions: 2 users
Da ich den Kurs über das Internet verfolge, denke ich, das wir bald unter 35 liegen werden und so langsam glaube ich auch nicht das es sich schnell erholt...

Wann hört der Spuck nur auf 🙈🤷‍♂️😂

Ein sehr schöner Abwärtstrend der voll in Takt ist. Ich vermute sie werden intervenieren, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass ein zu starker Baht gut für die Konjunktur in Thailand ist.

Anhang anzeigen EUR_THB.jpg

Nächstes Ziel 34,19€
Doppelboden hat nicht gehalten und nach oben wurde die wichtige Widerstandsmarke angelaufen und exakt getriggert.
Solange kein Tagesschluss über 35,7€, sehe ich weitere Abstiege.
Anhang anzeigen EUR_THB1.jpg

• Like
Reactions: 1 users
@Pilo joa aber ich will doch keine 5 Jahre warten :( Das war damals ein Abverkauf und diese erholen sich nach massiver Untertreibung recht schnell. Die langfristige Abwärtsspirale finde ich schlimmer, wenn man nicht gerade zu dem von dir definierten Zeitpunkt seinen Urlaub geplant hat.

@schoede geht doch jedem so. Man plant seinen Urlaub ja nicht danach wann der Kurs am Höchsten sein könnte, sondern ärgert sich einfach dass der Kurs gerade so schlecht ist wenn man Urlaub macht.

Nun ja, es gibt auch Leute denen das vollkommen schnuppe und egal ist.

Menü
Zurück
Oben Unten