Member
Für den Euro gibt´s immer weniger Baht, Thailand
BANGKOK: Ausländische Touristen haben beim Umtausch ihrer Heimatwährung immer weniger Baht in der Tasche. Der Baht ist in den letzten zwei Wochen ...
der-farang.com
genau so ist es - leiderMember hat gesagt:Die Frage ist ja immer in welche Richtung geht es. Wird der Kurs noch schlechter bleibt er gleich oder steigt er wieder? Hab aktuell die Option eine Reise im Februar anzuzahlen oder jetzt schon zu bezahlen. Irgendwie befürchte ich das ich es falsch mache und mich dann ärgere.
Member hat gesagt:Habe mir auch schon überlegt einen Teil meiner Schweizer Währung in Euro's umzutauschen, vielleicht geht es dann mit dieser Währung nach oben
@Doug490Member hat gesagt:
Heirate mich Du scheinst ziemlich reich zu sein
Member hat gesagt:genau so ist es - leider
Aktuell haben sich der Euro und der CH-Franken wieder etwas erholt. Die Frage bleibt, wie geht es weiter?!
Anhang anzeigen chart.aspx.jpg
Habe mir auch schon überlegt einen Teil meiner Schweizer Währung in Euro's umzutauschen, vielleicht geht es dann mit dieser Währung nach oben
Member hat gesagt:@Doug490
zum Glück heisst es oben "Gelaber" und so passt es.
Baht-Technisch war ich früher noch reicher. Der Kurs zerfällt - die Scheine rinnen davon.
Allerdings: früher hatte ich die Kraft und den Saft doch fehlte mir die Kohle - heute habe ich es in der Tasche aber der Kleine ist im Bett eine Flasche.
Was nützt mir das Moos
ist in der Hose nix los?
Ach ja! An Heiratsangeboten fehlt es mir nicht in Pattaya und nebenbei: ich bin verheiratet...
Gelaber Gelaber Gelaber...