Thailändisch lernen

Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

        #3.012  

Member

für mich sind 500 EUR sehr viel Geld. Aber ändern können wir es nicht, also beobachten und warten.
Und damit abfinden...
 
        #3.013  

Member

Die Frage ist ja immer in welche Richtung geht es. Wird der Kurs noch schlechter bleibt er gleich oder steigt er wieder? Hab aktuell die Option eine Reise im Februar anzuzahlen oder jetzt schon zu bezahlen. Irgendwie befürchte ich das ich es falsch mache und mich dann ärgere.
 
        #3.014  

Member

Member hat gesagt:
Die Frage ist ja immer in welche Richtung geht es. Wird der Kurs noch schlechter bleibt er gleich oder steigt er wieder? Hab aktuell die Option eine Reise im Februar anzuzahlen oder jetzt schon zu bezahlen. Irgendwie befürchte ich das ich es falsch mache und mich dann ärgere.
genau so ist es - leider
Aktuell haben sich der Euro und der CH-Franken wieder etwas erholt. Die Frage bleibt, wie geht es weiter?!

Anhang anzeigen chart.aspx.jpg

Habe mir auch schon überlegt einen Teil meiner Schweizer Währung in Euro's umzutauschen, vielleicht geht es dann mit dieser Währung nach oben
 
        #3.015  

Member

Member hat gesagt:
Habe mir auch schon überlegt einen Teil meiner Schweizer Währung in Euro's umzutauschen, vielleicht geht es dann mit dieser Währung nach oben

:D :D :D :D :D

Heirate mich :) Du scheinst ziemlich reich zu sein :)
 
        #3.016  

Member

@Pattaya!

Vorschlag ha sip, ha sip. ;-)

50 50, so mache ich das öfters in solchen Situationen.

Zudem nach Möglichkeit, ein Konto in Thailand eröffnen.
Und alle halbe Jahre ungefähr, eine bestimmte Summe überweisen.
So hat man im Durchschnitt den Besten Wechsel Kurs übers Jahr gerechnet.

Viel Glück!😎
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3.017  

Member

Member hat gesagt:
:D:D:D:D:D

Heirate mich :) Du scheinst ziemlich reich zu sein :)
@Doug490
zum Glück heisst es oben "Gelaber" und so passt es.

Baht-Technisch war ich früher noch reicher. Der Kurs zerfällt - die Scheine rinnen davon.
Allerdings: früher hatte ich die Kraft und den Saft doch fehlte mir die Kohle - heute habe ich es in der Tasche aber der Kleine ist im Bett eine Flasche.

Was nützt mir das Moos
ist in der Hose nix los?

Ach ja! An Heiratsangeboten fehlt es mir nicht in Pattaya und nebenbei: ich bin verheiratet...

Gelaber Gelaber Gelaber...
 
        #3.018  

Member

Member hat gesagt:
genau so ist es - leider
Aktuell haben sich der Euro und der CH-Franken wieder etwas erholt. Die Frage bleibt, wie geht es weiter?!

Anhang anzeigen chart.aspx.jpg

Habe mir auch schon überlegt einen Teil meiner Schweizer Währung in Euro's umzutauschen, vielleicht geht es dann mit dieser Währung nach oben

Der Euro ist nicht ganz unproblematisch in seiner Konstruktion. Siehe Dr. Markus Krall in Youtube.
 
        #3.019  

Member

Member hat gesagt:
@Doug490
zum Glück heisst es oben "Gelaber" und so passt es.

Baht-Technisch war ich früher noch reicher. Der Kurs zerfällt - die Scheine rinnen davon.
Allerdings: früher hatte ich die Kraft und den Saft doch fehlte mir die Kohle - heute habe ich es in der Tasche aber der Kleine ist im Bett eine Flasche.

Was nützt mir das Moos
ist in der Hose nix los?

Ach ja! An Heiratsangeboten fehlt es mir nicht in Pattaya und nebenbei: ich bin verheiratet...

Gelaber Gelaber Gelaber...

also wenn Du so reich bist, dass Du mit dem Währungseintausch Deines Ersparten die gesamte EURO Währung beeinflussen kannst :) - dann würde ein Fingerschnipp von Dir reichen um mein Leben zu verändern - also dafür würde ich Dich sofort heiraten :) haha

Nein im Ernst, ich Denke mal du hast das nicht so gemeint, dass die Währung dadurch hoch ginge wenn Du "einen Teil Deines Ersparten" tauschen würdest :)


Darf ich fragen woran das mit der Potenz liegt? Zucker / Leber ... das ist ja wirklich sehr ärgerlich, aber nimm es Dir nicht zu sehr zu Herzen. Es ist das Gefühl das zählt, nicht der Abschluss / Orgasmus. Man sagt ja, der Weg ist das Ziel. Eine zärtliche Nacht mit einer schönen Frau, in der man sich stundenlang streichelt küsst spürt und einfach wohlfühlt, ist viel intensiver als 20 Min. rammeln mit orgasmus. Und den Orgasmus einer bildschönen Frau zu spüren, während man sie leckt, ist auch etwas sehr schönes.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3.020  

Member


Sollte der Goldman-Sachs-Mafiosi an der Spitze der EZB dies wirklich als Abschiedsgruß an seinen Nachfolger durchführen, wird, sollte die thailändische Zentralbank nicht nachziehen, nach den Erfahrungen der letzten Jahre der Euro noch weiter gegenüber dem Baht fallen.:ungff:
Widersprüche von den Experten werden liebend gerne entgegengenommen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten