Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

• Ersteller
        #3.192  

Member

Member hat gesagt:
wart's ab...! wenn der Brexit seine letzte große Spirale vor Okt. durch die Finanz- u. Devisenwelt zieht gibt es ein richtiges Donnerwetter...
Ach das wird nur ein Hüsteln..Italien wird das Desaster..

#3.195  

Member

Member hat gesagt:
wart's ab...! wenn der Brexit seine letzte große Spirale vor Okt. durch die Finanz- u. Devisenwelt zieht gibt es ein richtiges Donnerwetter...

Ein ungeordneter Brexit ist erst ende Oktober und bis dahin bin ich leider schon längst weider Daheim.

#3.196  

Member

Member hat gesagt:
Ein ungeordneter Brexit ist erst ende Oktober und bis dahin bin ich leider schon längst weider Daheim.
Keine Sorge, vorher kommt ja noch die nächste Sitzung der EZB, in der Draghi die Strafzinsen für die Banken erhöhen, und den Geldhahn wieder aufdrehen wird (neue Anleihekäufe) ... das wird den Euro schon vor dem Brexit ordentlich in den Keller schießen :yes::ungff:

#3.197  

Member

Als Hauptgefahr für Deutschland wird das schlechte Klima durch Handelskriege der USA gewertet.

Brexit wird nicht helfen, aber wird aufgebauscht, um EU-Austritt unpopulär zu machen. Die Entscheidung wird sich für England mit hoher Wahrscheinlichkeit positiv auswirken.

#3.198  

Member

Member hat gesagt:
Als Hauptgefahr für Deutschland wird das schlechte Klima durch Handelskriege der USA gewertet.

Brexit wird nicht helfen, aber wird aufgebauscht, um EU-Austritt unpopulär zu machen. Die Entscheidung wird sich für England mit hoher Wahrscheinlichkeit positiv auswirken.

Gewagte These...🤗🤷‍♂️

#3.200  

Member

Member hat gesagt:
@BlackKnight
Warum ?

Nein, weil das :

a.) Nicht hier her gehört...

Und

b.) Deine Meinung eine deutlicher Minderheit widerspiegelt und sich komplett konträr zur herrschenden Meinung befindet...

---> ich würde sagen: warten wir es ab, ändern können wir es so oder so nicht🤷‍♂️

(Und es: c.) gut ist, dass du es entschärft hast😉)

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten