Member
Member hat gesagt:Das ist doch ein guter Anfang
Das mein ich doch auch denn ich so schnell las ich mir mein Urlaub nicht vermiesen
Ach das wird nur ein Hüsteln..Italien wird das Desaster..Member hat gesagt:wart's ab...! wenn der Brexit seine letzte große Spirale vor Okt. durch die Finanz- u. Devisenwelt zieht gibt es ein richtiges Donnerwetter...
... wenn das kommt, dann ist der Euro aber mausetot!Member hat gesagt:Ach das wird nur ein Hüsteln..Italien wird das Desaster..
Member hat gesagt:wart's ab...! wenn der Brexit seine letzte große Spirale vor Okt. durch die Finanz- u. Devisenwelt zieht gibt es ein richtiges Donnerwetter...
Keine Sorge, vorher kommt ja noch die nächste Sitzung der EZB, in der Draghi die Strafzinsen für die Banken erhöhen, und den Geldhahn wieder aufdrehen wird (neue Anleihekäufe) ... das wird den Euro schon vor dem Brexit ordentlich in den Keller schießenMember hat gesagt:Ein ungeordneter Brexit ist erst ende Oktober und bis dahin bin ich leider schon längst weider Daheim.
Member hat gesagt:Als Hauptgefahr für Deutschland wird das schlechte Klima durch Handelskriege der USA gewertet.
Brexit wird nicht helfen, aber wird aufgebauscht, um EU-Austritt unpopulär zu machen. Die Entscheidung wird sich für England mit hoher Wahrscheinlichkeit positiv auswirken.
Member hat gesagt:@BlackKnight
Warum ?