Thailändisch lernen

Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

        #3.202  

Member

Member hat gesagt:
Die Entscheidung wird sich für England mit hoher Wahrscheinlichkeit positiv auswirken.
Für England wird das eine Katastrophe. Allein die Airlines müssen sich beeilen wenn sie bis zum Brexit ihre Landerechte sichern wollen.
 
        #3.203  

Member

Member hat gesagt:
Für England wird das eine Katastrophe. Allein die Airlines müssen sich beeilen wenn sie bis zum Brexit ihre Landerechte sichern wollen.
warum soll man denen die Landerechte verweigern? Daran hat ja keine Seite Interesse.
Also gehts ja nur darum dass ein paar Sesselfurzer sich zusammen setzen und entsprechende neue Verträge unterschreiben, aber irgendwie meint da jede Seite dann schlechtere Karten zu haben und so blockiert man sich gegenseitig. Das ganze Geschwafel von wegen tolles Europa ist doch verlogen. Nur solange ein Land Vorteile(Geld) aus der EU zieht schreit es Hurra, gibt es Probleme heisst es :Öhhhh....das geht uns nix an.
(Und dieses Durcheinander beeinflusst auch den Wechselkurs-wodurch der Zusammenhang gegeben ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3.208  

Member

Oho, dass schaut nicht gut aus. Da werde ich wohl Montag morgen nach dem Landen mein gesamtes Bargeld tauschen. Über das Wochende wird sich der Kurs nicht verändern. Mal schauen...
 
        #3.209  

Member

Sind offensichtlich viele studierte Volkswirte in diesem Thread unterwegs. Bei diesen ganzen Prognosen bleibt dem einfachen Member nur ein ungläubiges Staunen :rolleyes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten