Thailändisch lernen

Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

        #3.222  

Member

Beim TT Exchange (gelbe Buden) machen die aber keinen unterschiedlichen Kurs für 20,50,100,200, oder etwa doch?
 
        #3.223  

Member

Es gibt TT Exchange und TG Exchange. Einer davon macht diesen Unterschied.
 
        #3.225  

Member

Habe Ende Juli 2019 noch meinen letzten 500er in BKK am Flughafen gewechselt. Darunter war auch ein 200er - alles ohne Probleme
 
        #3.227  

Member

War das mit “unter 34” nur ein Wochenend Loch?
 
        #3.229  

Member

@blacky12 bei den Girls habe ich nichts gegen U34. Aber beim Baht schon. Nun ändern kann man es bei den Girls in der Auswahl. Aber beim Baht Kurs leider (oder zum Glück) nicht.
 
        #3.230  

Member

Anhang anzeigen 20082019.jpg

Aktuell dürfte der Umtausch die 34er-Grenze unterschritten haben, da der offizielle Wechselkurs jetzt bei 34,14 Baht liegt (abzüglich 0,17 Baht Gewinnspanne bei T.T.)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten