Thailändisch lernen

Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

        #3.263  

Member

Bath bleibt stark....

 
        #3.265  

Member

2017 > 38800 THB für 1000€
2018 > 34800 THB für 1000€
2019 > 33500 THB für 1000€ (angenommen für October)
In 3 Jahren ein Verlust von 5300THB Bei gleicher Wechselmarge. Das ist jetzt schon langsam heftig. denn das ist pro 1000er ein Einbruch von immerhin 158€ .
Wenn ich also für 4 Wochen ca 4000€ verbraten will, ist das ein wechsel- und Leistungsverlust von rund 600€. Heftig!
 
        #3.266  

Member

Der Baht ist grad Mist und auch die Kryptos scheinen aktuell eine ungünstige Richtung zu gehen...

Doppelte Scheisse und klar mag es weh tun...

Ich werde mich im Oktober einschränken (unwahrscheinlich) oder mehr ins Limit setzen (wahrscheinlich) und den Urlaub gewohnt mit Freunden, Bekannten und Girls qualitativ und quantitativ genießen. Keine Abstriche... noch gehts...

„Expertenwissen“ für etwaige mutmaßliche Entwicklungen ist für mich wie Glaskugel soweit nicht nachweisbar begründet. Zumeist inhaltlich wenig begründet... damit zumindestens irrelevant für mich... Hilft aber auch nur bedingt, weil die Dinge tagesaktuell erstmal nur sind wie sie sind.

Danke @Profiler2610 und die Anderen, die täglich den Stand durchgeben. Orientierend informativ hilfreich...

Hoffe, Niemand muss daheim bleiben wegen der gegebenen Situation. Wäre schade...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3.267  

Member

Member hat gesagt:
2017 > 38800 THB für 1000€
2018 > 34800 THB für 1000€
2019 > 33500 THB für 1000€ (angenommen für October)
In 3 Jahren ein Verlust von 5300THB Bei gleicher Wechselmarge. Das ist jetzt schon langsam heftig. denn das ist pro 1000er ein Einbruch von immerhin 158€ .
Wenn ich also für 4 Wochen ca 4000€ verbraten will, ist das ein wechsel- und Leistungsverlust von rund 600€. Heftig!


4000€ für 4 Wochen? Das reicht bei mir gerademal für 19 Tage. :ungff:
 
        #3.269  

Member

Member hat gesagt:
4000€ für 4 Wochen? Das reicht bei mir gerademal für 19 Tage. :ungff:

Wer hat der kannn! ..und das sei dir auch gegönnt. 😀

Ich plane ebenfalls mit einen 1000er die Woche. Die Hälfte davon ist als Honorar für die Ladys angedacht. Damit sind dann zwar keine exorbitanten BF/LT Kombinationen möglich, aber muss für mich auch gar nicht sein. Das Angebot williger Girls ist so groß, dass ich mir da überhaupt keine Sorgen mache.

.. aber wie Seebiker schon richtig sagt, 600€ ist heftig. Nur gut, dass mich das nicht betrifft, weil ich ja zum ersten Mal da sein, und daher auch nicht die Exchangerate von vor 3 Jahren vermissen, werde. 😁
 
        #3.270  

Member

Member hat gesagt:
Nur gut, dass mich das nicht betrifft, weil ich ja zum ersten Mal da sein, und daher auch nicht die Exchangerate von vor 3 Jahren vermissen, werde.
das geht mir auch so. Klar verfolge und rechne ich mit, ABER ich lasse mir die Vorfreude nicht vermiesen.
Ändern kann ich es eh nicht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten