Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

• Ersteller
        #3.281  

Member

Member hat gesagt:
Die haben ja meist nur 3-5 Tage vor Ort. Wurde mir mal von einem Koreaner berichtet. Der ist fast vom Glauben abgefallen als ich im sagte, dass ich 3 Wochen vor Ort bin. :D
Und das die ja jetzt schon die Preise in die Höhe treiben, ist ja bekannt
Denke sie treiben die Preise nicht in die Höhe sie zahlen das was verlangt wird auf Grund ihres Kurzen Aufenthalt.
Schön ist doch das eig.für jeden Geldbeutel was Spaltbares vorhanden ist.

#3.282  

Member

Member hat gesagt:
Denke sie treiben die Preise nicht in die Höhe sie zahlen das was verlangt wird ....

Und genau deshalb treiben sie die Preise in die Höhe, indem ohne mit der Wimper zu zucken das zahlen was aufgerufen wird.
Wie sieht es denn bei dir aus, wenn man die Preisde in die Höhe treibt.
Es ist manchmal faszinierend, woher ihr eure Lebensweisheiten her habt.

#3.284  

Member

Member hat gesagt:
Und genau deshalb treiben sie die Preise in die Höhe, indem ohne mit der Wimper zu zucken das zahlen was aufgerufen wird.
Was bitte hat es mit Lebensweisheit zu tun?
als ich vor 24 Jahren das erste mal in Patty war gabs schon eine gewisse Schicht an Damen die Mondpreise aufgrufen haben nur hats da niemanden wirklich Interessiert weil der Kurs war gut und jeder hatte genug Geld.
Jetzt wos Knapp wird mit Geld und Wechselkurs spricht mann plötzlich von Preistreiberei wenn sich jemand so ein Mädel erlauben kann sei es ihm doch gegönnt.Bestätigt doch nur ihren Marktwert

#3.285  

Member

Member hat gesagt:
Wie soll es denn bei mir aussehen?entweder ich bezahl oder lass es

#3.286  

Member

Hab in einer Prognose gelesen , das es durchaus realistisch ist das der Kurs bis auf 27 bath für ein Euro fallen könnte .....wie gesagt ist nur eine Prognose .....

Wenn das tatsächlich Eintritt .....macht pattaya keinen Sinn mehr .....Für mich zumindest

Der reiz des guten Preis Leistungs Verhältnis wäre dann weg .....und ohne den ist das leben dort nicht mehr süß sondern bitter

Aber ich bleib optimistisch und hoffe

#3.287  

Member

Member hat gesagt:
Hab in einer Prognose gelesen , das es durchaus realistisch ist das der Kurs bis auf 27 bath für ein Euro fallen könnte .....wie gesagt ist nur eine Prognose .....

Wenn das tatsächlich Eintritt .....macht pattaya keinen Sinn mehr .....Für mich zumindest

Der reiz des guten Preis Leistungs Verhältnis wäre dann weg .....und ohne den ist das leben dort nicht mehr süß sondern bitter

Das Preis Leistungs Verhältnis stimmt in Pattaya schon seit einigen Jahren nicht mehr...

#3.290  

Member

Member hat gesagt:

Absolut! Jetzt 2019 werde ich noch ein Mal GoodBye sagen. Besser wird es nicht mehr, eher schlechter.
Also ich habe jetzt im Oktober mein letztes Abendmahl. Da freue ich mich trotz des schlechten Wechselkurses drauf. Zum Abschied muss man sich schließlich was gönnen!
Aber selbst bis dahin rechne ich mit 32 oder sogar 31.
Danach für mich definitv kein TH mehr. ByeBYe

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten