Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

• Ersteller Ersteller Onkel
  • Erstellt am Erstellt am
Der fallende Baht-Kurs als Familienkiller?

Was waren das für herrliche Zeiten, als der Baht-Wechselkurs noch so stand, dass man für 1 € etwa 50 Baht oder sogar mehr bekam. Der Urlaub und das Leben waren in Thailand sehr preiswert. Es wurden Freundschaften geschlossen und Familien gegründet. Heute bei einem Baht-Wechselkurs von 1 € zu 33 Baht oder weniger (Stand September 2019) häufen sich die Telefonate mit mir, in denen besorgte und verunsicherte Ehemänner ihre Probleme mit ihrer thailändischen Beziehung, der Familie und der thailändischen Ehefrau besprechen wollen.

Heute bei einem Baht-Wechselkurs von 1 € zu 33 Baht oder weniger (Stand September 2019) häufen sich die Telefonate mit mir, in denen besorgte und verunsicherte Ehemänner ihre Probleme mit ihrer thailändischen Beziehung, der Familie und der thailändischen Ehefrau besprechen wollen.
Betreibst du eine Telefonseelsorge in Thailand, oder bist du mit so vielen "Ehemännern" befreundet?

• 555
Reactions: 2 users
39,98 wäre Mitte Vovember dann bitte bei mir. :)
gestern gabs noch von Dir noch zu lesen:
""Für mich ist die Einlage kein Problem, geht aus der Portokasse.""

Und heute dann der Traum von 39,98 im November....

Wer so eine fette "Portokasse" hat, dem kann doch der Kurs scheissegal sein.

Der fallende Baht-Kurs als Familienkiller?

Was waren das für herrliche Zeiten, als der Baht-Wechselkurs noch so stand, dass man für 1 € etwa 50 Baht oder sogar mehr bekam. Der Urlaub und das Leben waren in Thailand sehr preiswert. Es wurden Freundschaften geschlossen und Familien gegründet. Heute bei einem Baht-Wechselkurs von 1 € zu 33 Baht oder weniger (Stand September 2019) häufen sich die Telefonate mit mir, in denen besorgte und verunsicherte Ehemänner ihre Probleme mit ihrer thailändischen Beziehung, der Familie und der thailändischen Ehefrau besprechen wollen.

Als es fuer einen Euronen noch 50 Baht gab es fuer eine kurze Zeit auch 70 Peso fuer einen Euro. Kleine Rundreise fuer wenig Geld in SOA.

Menü
Zurück
Oben Unten