Betreibst du eine Telefonseelsorge in Thailand, oder bist du mit so vielen "Ehemännern" befreundet?Member hat gesagt:Heute bei einem Baht-Wechselkurs von 1 € zu 33 Baht oder weniger (Stand September 2019) häufen sich die Telefonate mit mir, in denen besorgte und verunsicherte Ehemänner ihre Probleme mit ihrer thailändischen Beziehung, der Familie und der thailändischen Ehefrau besprechen wollen.
Member hat gesagt:Betreibst du eine Telefonseelsorge in Thailand, oder bist du mit so vielen "Ehemännern" befreundet?
Wenn ich damit in th leben und arbeiten könnte,warum nicht.gibt doch genug expats,die probleme habenMember hat gesagt:Betreibst du eine Telefonseelsorge in Thailand, oder bist du mit so vielen "Ehemännern" befreundet?
Member hat gesagt:Jou und NOV bitte 38
gestern gabs noch von Dir noch zu lesen:Member hat gesagt:39,98 wäre Mitte Vovember dann bitte bei mir.
Member hat gesagt:Der fallende Baht-Kurs als Familienkiller?
Was waren das für herrliche Zeiten, als der Baht-Wechselkurs noch so stand, dass man für 1 € etwa 50 Baht oder sogar mehr bekam. Der Urlaub und das Leben waren in Thailand sehr preiswert. Es wurden Freundschaften geschlossen und Familien gegründet. Heute bei einem Baht-Wechselkurs von 1 € zu 33 Baht oder weniger (Stand September 2019) häufen sich die Telefonate mit mir, in denen besorgte und verunsicherte Ehemänner ihre Probleme mit ihrer thailändischen Beziehung, der Familie und der thailändischen Ehefrau besprechen wollen.
Der fallende Baht-Kurs als Familienkiller?
Der Baht-Wechselkurs als Familenkiller? Viele fragen sich wie schlecht wird der Weckselkurs noch werden! Familien gehen schon daran kaputt!www.foto-reiseblog.de
Member hat gesagt:Als es fuer einen Euronen noch 50 Baht gab es fuer eine kurze Zeit auch 70 Peso fuer einen Euro. Kleine Rundreise fuer wenig Geld in SOA.
Member hat gesagt:Ich glaub das war, wo die Spatzen noch Gamaschen getragen haben