Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

• Ersteller
        #3.351  

Member

Im November vielleicht doch 36 Baht fuer einen Euronen ? Ich werde mal den Kurs jeden Tag weiter verfolgen und hoffen.

#3.352  

Member

Member hat gesagt:
Im November vielleicht doch 36 Baht fuer einen Euronen ? Ich werde mal den Kurs jeden Tag weiter verfolgen und hoffen.
Ja und Dezember wenn ich dann wieder da bin 37 bitte , und dann ist die Welt doch wieder in Ordnung 😂😂😂😂

#3.353  

Member

Bin da eher skeptisch was die (für uns) positive Entwicklung des Baht-Kurses betrifft.
Da hängen so viele Faktoren mit zusammen (Brexit, Handelsembargos, Dollar-Entwicklung,...), die ich als Finanzbranchenlaie einfach nicht beurteilen kann.
Für mich wäre einfach mal toll zu sehen das der Kurs sich irgendwann mal dauerhaft stabilisiert. Im besten Fall natürlich steigt.

#3.356  

Member

Wenn der Kurs sich auf 34 einpendelt wäre das für mich vollkommen ok. Nur weiter abstürzen sollte er bitte nicht

#3.357  

Member

WUNSCHKONZERT

Member hat gesagt:
also da freut man sich schon wenn er über 34 wäre
Member hat gesagt:
freue ich mich schon wenn er bis nächsten Monat nicht auf 32 fällt
Member hat gesagt:
Im Oktober ist er dann ja zum Glück wieder bei 35
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
39,98 wäre Mitte November dann bitte bei mir
Member hat gesagt:
Im November vielleicht doch 36
Member hat gesagt:
Dezember wenn ich dann wieder da bin 37 bitte
Member hat gesagt:
Wenn der Kurs sich auf 34 einpendelt

#3.360  

Member

Member hat gesagt:

Also eins ist klar : Irgendeiner vom W U N S C H K O N Z E R T wird schon Recht haben wird dann zum Koenig der kleinen Finanzwelt im TAF gekroent !!! :borat2::borat2::borat2:

Und die Verlierer muessen dann zusehen, wo sie eine Krone herkriegen. ;-);-);-)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten