Thailändisch lernen

Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

        #3.363  

Member

"Heulsusen" .........genau dieses Wort geht mir seit Stunden durch den Kopf.
Also wenn ich den Urlaub davon abhängig machen muss, ob ich zu 33,50 oder 34,15 mein Geld tauschen kann.....sollte man sich tatsächlich überlegen vielleicht doch besser an die Mecklenburger Seenplatte zu fahren oder ins Grenzgebiet wo es Schnitzel für 4 Euro gibt und Weiber aus dem "Ostblock"die für wenig auch die Füsse breit machen.
Entweder man kann sich Thailand leisten oder man lässt es.
 
        #3.365  

Member

Member hat gesagt:
Hi @kelle ,

Das wäre mit Sicherheit nicht so. Auch wenn der Euro jetzt Gemeinschaftswährung ist, die DM war eine wesentlich härtere Währung, die man in jeden Winkel der Welt gern gesehen hat (in möglichst großen Scheinen).....
Der € ist das Papier nicht wert wo er draufgedruckt ist.....

Gruß immerkann

Offensichtlich ist er das doch, da er gesetzliches Zahlungsmittel ist🤷‍♂️.... wenn du ihn persönlich aber für so scheisse empfindest, kein Problem einfach mir geben 👍😊
 
        #3.366  

Member

Member hat gesagt:
Offensichtlich ist er das doch, da er gesetzliches Zahlungsmittel ist🤷‍♂️.... wenn du ihn persönlich aber für so scheisse empfindest, kein Problem einfach mir geben 👍😊
Selbst erarbeiten bringt viel mehr Freude, die ich Dir nicht nehmen will.😂😂😂

Hmmm alles was Gesetz ist, ist also etwas wert!?
 
        #3.367  

Member

Die Alternative ist Gesetzlosigkeit... 🤷‍♂️.... Anarchi... für mich keine Option🤷‍♂️

Aber das wird dann schon etwas OT😉
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3.368  

Member

Member hat gesagt:
Der € ist das Papier nicht wert wo er draufgedruckt ist.....
Es ist nach dem UD-Dollar die meistgehandelte Währung der Welt und eine der stabilsten..das sollte man schon wissen wenn man jeden Tag damit zu tun hat. Ich staune immer wieder wie schlecht ihr den Euro macht. Die stabilste Währung der Welt ist übrigens der Schweizer Franken.. :D
 
        #3.370  

Member

Lt. Finanzen.net ist der Baht in den letzten 2 Tagen um ca. 0,30 Baht gestiegen 👍👍👍 Ich möchte es nicht beschreien...Aber vielleicht gibt es doch noch Hoffnung für Oktober :borat2:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten