Thailändisch lernen

Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

        #3.382  

Member

Member hat gesagt:
Klasse Beitrag 👍👍👍 Besonders die Begründung deiner Aussage :respekt:

Werde dann mal Finanzen.net schreiben, dass eine qualifizierte Fachkraft, mit nur einem Wort festgestellt hat, das die Charts der letzten 2 Tage „FALSCH“ sind...Die freuen sich sicher :headbash::headbash::headbash:
Nun, Ich nahm schon an, dass jemand, der meint Charts richtig interpretieren zu können, selbst den Fehler findet. Als dann Zweifel aufkamen, habe ich sicherheitshalber noch das falsche Wort im Zitat hervorgehoben. Nun liegt es an dir, den Fehler zu finden.
Danke übrigens für das Kompliment "qualifizierte Fachkraft "! Weise ich aber zurück - dir kann ich es aber leider nicht machen. Ich nehme für mich höchstens in Anspruch, alles Gelesene auch zu überdenken.
 
        #3.383  

Member

Member hat gesagt:
Danke übrigens für das Kompliment "qualifizierte Fachkraft "!
Du Glückspilz, das letzte Mal, als ich einen Member auf so einen Fehler hingewiesen habe, wurde ich weniger freundlich als "Stricher" bezeichnet. :lach::lach::lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3.384  

Member

Member hat gesagt:
Welche Sicherheiten sind denn für den € hinterlegt????
Seit wann müssen da Sicherheiten hinterlegt werden? Die Sicherheit einer Währung liegt z.Bsp. im der politischen Stabilität, an der Sicherheit der Kreditvergabe. Das ganze ist wirklich etwas komplizierter,,
 
        #3.385  

Member

Member hat gesagt:
Ich nehme für mich höchstens in Anspruch, alles Gelesene auch zu überdenken.

Das sieht man an deinem Verhältnis zwischen Likes und Beiträgen 👍👍👍 Bin froh, dass wir solche Member haben :bravo::bravo::bravo:

Da ich dieses Forum ausschließlich zu Freude besuche und mich deswegen daran beteilige, verkneife ich mir weitere Argumentationen zu dem Thema 👍👍👍

Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag :efant::efant::efant:
 
        #3.386  

Member

Member hat gesagt:
Seit wann müssen da Sicherheiten hinterlegt werden? Die Sicherheit einer Währung liegt z.Bsp. im der politischen Stabilität, an der Sicherheit der Kreditvergabe. Das ganze ist wirklich etwas komplizierter,,

Unter anderem die Sicherheit der Steuerkraft eines Landes...😉... aber ich glaube da ging es mehr um populistische Stammtischparolen und weniger um echte Inhalte und Argumente 🤷‍♂️
 
        #3.387  

Member

Die Menge an DM die im Umlauf war (vor der € Umstellung) war in Gold (wert) hinterlegt.....

Aber stimmt schon, Politiker worte sind mehr als Gold wert!
 
        #3.388  

Member

Member hat gesagt:
Nun, Ich nahm schon an, dass jemand, der meint Charts richtig interpretieren zu können, selbst den Fehler findet. Als dann Zweifel aufkamen, habe ich sicherheitshalber noch das falsche Wort im Zitat hervorgehoben. Nun liegt es an dir, den Fehler zu finden.
Danke übrigens für das Kompliment "qualifizierte Fachkraft "! Weise ich aber zurück - dir kann ich es aber leider nicht machen. Ich nehme für mich höchstens in Anspruch, alles Gelesene auch zu überdenken.

Treffen halt uunterschiedliche Persönlichkeiten hier im Forum aufeinander; bei dem einen oder anderen geht schnell vor genau 🤷‍♂️😉 was solls, aus dem Kontext des Beitrags und dem Inhalt des Threads ging klar hervor was der FK meinte.... 🤷‍♂️😊 deshalb war und ist es mir zum Beispiel eher egal... da gab ich deutlich mehr Probleme mit manch anderen Einstellungen und Aussagen hier🤷‍♂️😉
 
        #3.389  

Member

Member hat gesagt:
Die Menge an DM die im Umlauf war (vor der € Umstellung) war in Gold (wert) hinterlegt.....

Aber stimmt schon, Politiker worte sind mehr als Gold wert!

Blödsinn, bis 1970 war die Dmark indirekt über die Kopplung (Bretton-Woods-System) an den US-Dollar goldstandart gedeckt... nie selbständig und das ist jetzt auch fast 50 Jahre her
Der damalige US-Präsident Richard Nixon hob 1971 die Goldbindung des Dollar auf....🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3.390  

Member

Tatsache ist, dass der Schweizer Franken innerhalb der letzten 10 Jahre 3.4% und der € 30.8% zum THB verloren hat...
Quelle: xe Currency
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten