Ex Member 9059
Ex-Member
- Likes erhalten
- -304
Es scheint zwar bergauf zu gehen, aber irgendwie traue ich dem Frieden nicht 
Anhang anzeigen 06092019.jpg
Anhang anzeigen 06092019.jpg
Nun, Ich nahm schon an, dass jemand, der meint Charts richtig interpretieren zu können, selbst den Fehler findet. Als dann Zweifel aufkamen, habe ich sicherheitshalber noch das falsche Wort im Zitat hervorgehoben. Nun liegt es an dir, den Fehler zu finden.Klasse BeitragBesonders die Begründung deiner Aussage
Werde dann mal Finanzen.net schreiben, dass eine qualifizierte Fachkraft, mit nur einem Wort festgestellt hat, das die Charts der letzten 2 Tage „FALSCH“ sind...Die freuen sich sicher![]()
Du Glückspilz, das letzte Mal, als ich einen Member auf so einen Fehler hingewiesen habe, wurde ich weniger freundlich als "Stricher" bezeichnet.Danke übrigens für das Kompliment "qualifizierte Fachkraft "!

Seit wann müssen da Sicherheiten hinterlegt werden? Die Sicherheit einer Währung liegt z.Bsp. im der politischen Stabilität, an der Sicherheit der Kreditvergabe. Das ganze ist wirklich etwas komplizierter,,Welche Sicherheiten sind denn für den € hinterlegt????
Ich nehme für mich höchstens in Anspruch, alles Gelesene auch zu überdenken.

Seit wann müssen da Sicherheiten hinterlegt werden? Die Sicherheit einer Währung liegt z.Bsp. im der politischen Stabilität, an der Sicherheit der Kreditvergabe. Das ganze ist wirklich etwas komplizierter,,
Nun, Ich nahm schon an, dass jemand, der meint Charts richtig interpretieren zu können, selbst den Fehler findet. Als dann Zweifel aufkamen, habe ich sicherheitshalber noch das falsche Wort im Zitat hervorgehoben. Nun liegt es an dir, den Fehler zu finden.
Danke übrigens für das Kompliment "qualifizierte Fachkraft "! Weise ich aber zurück - dir kann ich es aber leider nicht machen. Ich nehme für mich höchstens in Anspruch, alles Gelesene auch zu überdenken.
Die Menge an DM die im Umlauf war (vor der € Umstellung) war in Gold (wert) hinterlegt.....
Aber stimmt schon, Politiker worte sind mehr als Gold wert!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.