Thailändisch lernen

Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

        #3.452  

Member

Das ist doch das schöne hier, jeder kann was dazu sagen : 20, 30, 40... was solls🤷‍♂️

Mir fehlen halt einfach seriöse Alternativen zur jetzigen Situation😉
 
        #3.455  

Member

Member hat gesagt:
ich steh mehr auf gut poppen, da machen mir 15 % Kursverlust nichts aus. Ist doch nur Geld.
Vielleicht kann man woanders auch gut poppen, wo der Kurs nicht so schlecht ist
 
        #3.456  

Member

Vielleicht mal was zur Erklärung, warum der Euro erst gefallen ist, nun aber dann vom Tief aus über 1 % gestiegen ist

"Heute hat Draghi das letzte Mal in seiner Amtszeit einen ganz großen Bluff versucht: angeblich endloses QE bis die Inflation knapp unter 2% erreicht, aber gleichzeitig kann die EZB noch maximal neun Monate in dem Tempo weiter machen mit ihrem QE (dann ist das Potential ausgeschöpft: sie kann maximal 33% einer Anleihelaufzeit kaufen und Draghi hat selbst eingestanden, dass über diese Obergrenze nicht diskutiert werden könne). Die EZB erreicht - das sieht man heute - das Gegenteil davon, was sie erreichen will: sie drückt die Anleiherenditen nach unten und damit auch die Inflationserwartungen - die sie doch eigentlich nach oben bringen will. Der Devisenmarkt scheint den Bluff durschaut zu haben, oder warum sonst kann der Euro nach anfänglichem Fall wieder deutlich steigen?"

Quelle: Finanzmarktwelt.de
 
        #3.458  

Member

Bin auf den Euro/USD heute gespannt. Bei 1,1085 liegt ein großer Deckel aktuell. Wenn der Euro den durchstoßen kann, ist der Weg frei bis zu 1,1180 ..... würde dem Baht nicht schlecht tun ;-)
 
        #3.460  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht kann man woanders auch gut poppen, wo der Kurs nicht so schlecht ist
mir fällt nichts ein obwohl ich schon viel herum gekommen bin und Afrika ist nicht mein Fall.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten