Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

• Ersteller
        #3.491  

Member

also im Moment habe ich das gefühl es war gut den Baht mit 34,4 für Januar festgemacht zu haben. Ob dies wirklich so ist wird die Zukunft zeigen, aber wir wollen ja nächstes jahr bauen und mit dem fix machen, hatte ich entsprechende Planungssicherheit.

In meinem Beruf (EU Neuwagen importieren) bin ich ja täglich in diesem Segment am arbeiten und wenn ich momentan den Zloty, Forint etc. sehe ist das auch schon ein Wahnsinn, alles u.a. wegen des Brexit.

#3.492  

Member

Da muss man halt seine Thai Goldreserven verkaufen..55;-);-);-)

#3.494  

Member

Member hat gesagt:
Da muss man halt seine Thai Goldreserven verkaufen..55;-);-);-)

Die Goldketten, -ringe und - armbänder der weltbesten Thai-Ehefrau oder -Freundin verkaufen? :rolleyes:;-):)

Gefährlich! Im besten Fall gibt es nur etwas auf die Augen ;-):p

#3.496  

Member

Hoffe meine Frage passt hier rein:

Ich liebäugele mit einem Flug der 04:00 in der Früh auf dem Sumsibumsi landet. Da man ja bekanntermaßen unten im 1. UG bei "Superrich" tauschen soll frag ich mich ob die 24 Stunden geöffnet haben, bzw. ab wann die öffnen?

#3.497  

Member

Member hat gesagt:
Hoffe meine Frage passt hier rein:

Ich liebäugele mit einem Flug der 04:00 in der Früh auf dem Sumsibumsi landet. Da man ja bekanntermaßen unten im 1. UG bei "Superrich" tauschen soll frag ich mich ob die 24 Stunden geöffnet haben, bzw. ab wann die öffnen?

Opening Hours of Super Rich Suvarnabhumi Airport
Super Rich Thailand booth at Suvarnabhumi Airport (the green one) is open daily from 6:30 to 22:00.
Super Rich booth at Suvarnabhumi Airport (the orange one) is open everyday from 05.30 to 23.00.

#3.500  

Member

der tolle €...lach,diese pleite währung ,und es wird noch weiter bergab gehen und thailand somit immer teurer werden,billig urlaub ist bald vorbei da,aktuell 32.99 baht für 1 teuro

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten