Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

• Ersteller
        #3.501  

Member

Member hat gesagt:
der tolle €...lach,diese pleite währung ,und es wird noch weiter bergab gehen und thailand somit immer teurer werden,billig urlaub ist bald vorbei da,aktuell 32.99 baht für 1 teuro
OMG schnell noch mal 3 Wochen hin...555

#3.502  

Member

Member hat gesagt:
aktuell 32.99 baht für 1 teuro
Nööö, aktuell 12.00 Uhr MEZ 33,67 für den Euro.

Oder meinst du die Kurse an den Wechselstuben der Banken? Jau, dort zu wechseln zeigt natürlich absolute Fachkenntnis :lach:

#3.503  

Member

Member hat gesagt:
der tolle €...lach,diese pleite währung ,und es wird noch weiter bergab gehen und thailand somit immer teurer werden,billig urlaub ist bald vorbei da,aktuell 32.99 baht für 1 teuro

demjenigen der ausreichend € zur Verfügung hat sind Wechselkurse eigentlich egal

#3.505  

Member

Wenn ich mir den Kurs der letzten 5 Jahre anschauen hat sich dieser ja fast um 50 % verändert ....;-(

#3.507  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich mir den Kurs der letzten 5 Jahre anschauen hat sich dieser ja fast um 50 % verändert ....;-(

Welchen Kurs meinst Du????
Wenn THB / € , bitte noch mal nachrechnen.......
Oder Taschenrechner nutzen......

#3.508  

Member

Member hat gesagt:
Welchen Kurs meinst Du????
Wenn THB / € , bitte noch mal nachrechnen.......
Oder Taschenrechner nutzen......

Nun sei doch nicht so.
Schließlich hat er seine Firma mit mehr als 250 Angestellten verkauft.
Da muss man nicht mehr rechnen können 555

#3.510  

Member

Und ich hatte so gehofft, das der Kurs doch bitte im November Richtung 38 geht. :(

Wenn es mit dem Geld in LOS knapp wird, vielleicht besteht ja die Moeglichkeit sich mit Pfandflaschen ueber Wasser zu halten ? 😉

Daher bin ich fuer die Einfuehrung eines Pfandsystems in LOS ! 😃

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten