Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

• Ersteller
        #3.481  

Member

Member hat gesagt:
Ich werde in ca. 6 Wochen für mehrere Wochen im LoS sein und der Gedanke ist einfach sofort alles einzuwechseln, anstatt alle paar Tage nur 'etwas'. Klar ist das ein Glückspiel, aber ich gehe eben wirklich davon aus, dass der Kurs immer schlechter wird. Zumindest in diesem Jahr.
da ich dort geschäftlich um €5-6000 einkaufe und natürlich es mir dort auch gut gehen lasse, sehe ich kein Risiko.

#3.482  

Member

Member hat gesagt:
da ich dort geschäftlich um €5-6000 einkaufe und natürlich es mir dort auch gut gehen lasse, sehe ich kein Risiko.
Lohnt sich das trotz Zoll?

#3.483  

Member

Member hat gesagt:
Ich werde in ca. 6 Wochen für mehrere Wochen im LoS sein und der Gedanke ist einfach sofort alles einzuwechseln, anstatt alle paar Tage nur 'etwas'. Klar ist das ein Glückspiel, aber ich gehe eben wirklich davon aus, dass der Kurs immer schlechter wird. Zumindest in diesem Jahr

Ich glaube die Frage wird dir keiner beantworten können.
Wie der Kurs in einen Monat ist weiß keiner hier.
Du könntest alles richtig machen dabei oder alles falsch.

#3.484  

Member

Immer weiter runter mit dem Gelumpe :mrgreen:
Bis jetzt haben wir bei unserer Kreuzfahrt naechstes Jahr umgerechnet fast 1,000$ gespart.
Ende Dezember ist die deadline fuer die Restzahlung, mal schauen was noch geht

#3.485  

Member

Member hat gesagt:
Immer weiter runter mit dem Gelumpe :mrgreen:
Bis jetzt haben wir bei unserer Kreuzfahrt naechstes Jahr umgerechnet fast 1,000$ gespart.
Ende Dezember ist die deadline fuer die Restzahlung, mal schauen was noch geht

Des einen Freud, des anderen Leid 🤷‍♂️... mal gewinnt man mal verliert man👍😊

#3.488  

Member

Ich habe diese Woche wegen dem Schulbeginn fast €1000 weniger verdient als in der Vorwoche. Das ist seit 20 Jahren so, kein Grund zu jammern in den nächsten 2 Wochen kommt wieder alles herein auch wen ich in LOS bin. Ist immer ein auf und ab. Ist immer ein Jammer auf hohen Niveau. Die wenig haben sind auch mit 50 Bath für den Euro nicht zu frieden. Die mehr haben jammern wie viel sie verloren haben.

#3.489  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe diese Woche wegen dem Schulbeginn fast €1000 weniger verdient als in der Vorwoche. Das ist seit 20 Jahren so, kein Grund zu jammern in den nächsten 2 Wochen kommt wieder alles herein auch wen ich in LOS bin. Ist immer ein auf und ab. Ist immer ein Jammer auf hohen Niveau. Die wenig haben sind auch mit 50 Bath für den Euro nicht zu frieden. Die mehr haben jammern wie viel sie verloren haben.

Wie gesagt, mal gewinnst du mal verlierst du.... 🤷‍♂️😊😉 was solls...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten