Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

• Ersteller
        #3.531  

Member

Member hat gesagt:
@Profiler2610 hey . . .das kannst Du doch besser ;-) einfach mal etwas Mühe geben und alle "Taf´ler" sind Deine Freunde :)
Leider mache ich die Kurse nicht, sondern die EZB-Dödel in Frankfurt (es fällt nämlich schon auf, dass die Wechselkurse am Abend, also wenn die Zentralbank in Thailand geschlossen ist, und die EZB den Wechselkurs sozusagen alleine festsetzt, es immer noch einmal kräftig nach untern geht) :cry:

Zuletzt bearbeitet:
        #3.536  

Member

Member hat gesagt:
YESSSS der Euro ist um 0.06 Baht gestiegen, wir haben es geschafft, die Kriese ist vorbei, man(n) kann sich wieder eine ST mehr leisten :lach:
Jep, wenn du ca 17000€ wechselst!!! 555

#3.537  

Member

Member hat gesagt:
der Euro ist um 0.06 Baht gestiegen
Nach intensivem Studium meines abendlichen Kaffeesatzes und der abgegriffenen Kristallkugel muss ich leider für morgen eine Prognose von kaum noch 33.20 verkünden.

Bleibt stark!

#3.540  

Member

Member hat gesagt:
Kannst du auch die Lottozahlen vorhersagen?
Wenn ich DAS könnte...

Da der Baht-Kurs für mich ziemlich substanziell ist, verfolge ich ihn auf verschiedenen Kanälen. Eine der spätesten Aktualisierungen des Tages sehe ich jeweils bei dem von Transferwise offerierten (Netto-)Kurs.
Der sank gestern Abend gegen 33.10. Da dieser Kurs immer leicht unter dem Kurs der besten Geldwechsler liegt, war ein Absacken in diesen Bereich für heute vorsehbar.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten