Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

• Ersteller
        #3.541  

Member

Weniger THB Spekulationen

#3.542  

Member

Jo, so laaaangsam mache ich mir ein bisschen Sorgen ob des beschissenen Kurses.
Eigentlich wollte ich ja in naher Zukunft ein Haus....Wohnung in LOS kaufen aber mit dem Kurs...das kannst knicken. Für die Rente schauts auch nicht besser aus.
Doof !

#3.543  

Member

Ich denke so ab Mitte naechsten jahres werde ich die Schwerpunkte meiner Reisen nach China und auf die Phills verlegen. :rolleyes:

Die Zeiten wo der Baht noch bei 50 war (vor 10 Jahren) und die Maedels Preise so ab 1000 - 1500 fuer die Nacht haben wollten, sind wohl fuer ewig vorbei 😪

Darum, auf zu neuen Ufern; es soll ja noch mehr Welten da draussen ausser Patty geben ! 😉

#3.546  

Member

Member hat gesagt:
Bei mir wollen die immer so ab 2000 Baht haben. Wenn sie bei dir immer noch 1000 nehmen, bin ich deprimiert :shock:
Musst du nicht..ich sehe halt unverschämt gut aus. :mrgreen:

Nein, im Ernst. An der BR findest du immer eine für 1000 oder 1500 LT..gar kein Problem. Wenn es denn sein muss.

#3.547  

Member

Member hat gesagt:
Wenn sie bei dir immer noch 1000 nehmen, bin ich deprimiert
einfach mal im netz schauen,da gibts die auch noch. man muss bloss ein wenig länger suchen als sonst. halt auch mal in den strassen die augen offen halten. nicht immer nur da suchen,wo alle suchen

#3.548  

Member

Member hat gesagt:
Musst du nicht..ich sehe halt unverschämt gut aus. :mrgreen:

Nein, im Ernst. An der BR findest du immer eine für 1000 oder 1500 LT..gar kein Problem. Wenn es denn sein muss.

Ich sehe nun mal nicht so gut aus und bin jetzt richtig depremiert. :shy:

Also mache ich es jetzt wie der gute echte "PERKEO" aus dem aus dem 18. Jahrhundert als "Hueter des Grossen Fasses" im Heidelberger Schloss und bekaempfe meine Depression mit ein paar Schoppen guten pfaelzischen Wein ! :saufen:

Aber ich bin nun mal ehrlich, wenn mir ein Maedele gefaellt bezahle ich eben was sie moechte :)

#3.550  

Member

Ich hatte so auf einen Kurs Richtung 38 fuer November gehofft. :confused:

Da ich ja in der Bussi fliege, werde ich bei den Stewardessen mal fragen, ob die mir etwas zum Essen und eine gute Buddel Wein fuer Patty einpacken wuerden. ;-)

Iregendwie muss ich ja doch anfangen zu sparen :)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten