Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

• Ersteller
        #3.552  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht hättest da sparen sollen;-)

Umso aelter ich werde, umso bequemer will ich es haben. Ausserdem habe ich meinen Kindern / Enkeln einschl. guter Bildung alles bezahlt. Jetzt bin ich dran. Und wenn die nicht parieren verkaufe ich auch das Haus Philosophenweg / Heidelberg. Die Zeiten, wo die Erben sich ohne Anstrengung in einem guten Livestyle mit dem Geld ihrer Eltern vergnuegen koennen sind bei mir vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
        #3.553  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke so ab Mitte naechsten jahres werde ich die Schwerpunkte meiner Reisen nach China und auf die Phills verlegen. :rolleyes:
... China , WIRKLCH? na dann viel Spaß damit, ggf. vorher aber mal hinfliegen und sich den Sch... dort anschauen.

#3.554  

Member

Habe gerade bei TransferWise 33,50thb für einen Euro bekommen.

#3.559  

Member

Member hat gesagt:
Hier noch ein paar Gedanken vom HON zum schlechten Wechselkurs:

Oh man endlich bin ich erleuchtet 🙂

Mit dem Wissen das ich mein Hotel vor 6 Monaten günstiger bekommen hätte, kann ich nun soviel Geld sparen um auch bald ein HON zu werden.

Ist doch auch zu schön Videos mit Blubber Wasser in sauberen Gläsern zu machen.

Weiß jemand welches Buchungsportal eine Funktion zum buchen für rückliegende Monate hat ?
So 2008 wäre natürlich noch besser...

PS hast du Enrico schon Bescheid gesagt und wie sieht Siam Sonne die Angelegenheit?
So mit sparen ist ja nicht ihr Ding aber man entwickelt sich ja weiter.

#3.560  

Member

Es war einmal vor langer langer Zeit, in der selben Galaxis aber in einem weit entfernten Land...

Anhang anzeigen IMG_9251.jpg

Den Kurs oder zumindest annähernd bitte ab Mitte November.... und ich gelobe ich wechsle gleich vorsorglich 10K€ in Baht...

LG
Alex

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten