Thailändisch lernen

Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

        #3.572  

Member

Member hat gesagt:
ST oder LT?
DM ist halt schon wirklich lange her.

Kam immer so auf die Uhrzeit an. Wenn man mit einem Girl da frueh abends ins Bett ging, war es ST. Dann versuchten die noch einen weiteren Freier zu kriegen. Abends so ab Uhr 22.00 blieben die bis einschl. Fruehstuck. LT fuer mehrere Tage hatte ich dort nie.

Ist auch schon alles sehr lange her.
 
        #3.573  

Member

Member hat gesagt:
Viele kamen aus dem Inselinneren, einige aus Afrika. Es waren damals viele Illegale auf den Kanaren. Wie es heute ist, weiss ich nicht. Viele lebten auch vom Cannabis - Handel. War aber alles meist im Norden, in Las Palmas. Im Sueden, Playa del Ingles - Maspalomas waren weniger anzutreffen.

Die meisten waren rund um den beruehmt - beruechtigten " place de santa catalina" anzutreffen. Preise lagen so bei 30 - 50 DM.
Sorry aber musstest du zu DM Zeiten auch schon fürs :bett_ficken:bezahlen?mal so rein vom Alter her gefragt.Wenn Ich mal so ca.25 Jahre zurück denke da war Ich um die 27 Jahre Alt da konntest du die Weiber nach 2-3 Sangria für umme :bett_ficken:
 
        #3.574  

Member

Member hat gesagt:
Sorry aber musstest du zu DM Zeiten auch schon fürs :bett_ficken:bezahlen?mal so rein vom Alter her gefragt.

Wann hast du denn das erste mal fuers poppen geloehnt ? Bist ja auch schon lange unterwegs.
 
        #3.575  

Member

Member hat gesagt:
Wann hast du denn das erste mal fuers poppen geloehnt ? Bist ja auch schon lange unterwegs.
Bezahlen tust du Eig.immer und wenn es nur ein besuch im Restaurant ist.Da fängst ja meisten mit an.In Patty immer für umme gebe aber immer 1000 Für Moterbike Taxi
 
        #3.576  

Member

Member hat gesagt:
Sorry aber musstest du zu DM Zeiten auch schon fürs :bett_ficken:bezahlen?mal so rein vom Alter her gefragt.Wenn Ich mal so ca.25 Jahre zurück denke da war Ich um die 27 Jahre Alt da konntest du die Weiber nach 2-3 Sangria für umme :bett_ficken:
Natürlich nicht die Gewerbe Treibenden.
 
        #3.577  

Member

Member hat gesagt:
Bezahlen tust du Eig.immer und wenn es nur ein besuch im Restaurant ist.Da fängst ja meisten mit an.In Patty immer für umme gebe aber immer 1000 Für Moterbike Taxi

Ich denke dass hat nicht viel mit dem Alter zu tun. Einige haben im Urlaub einfach keine Lust mit anmachen, Essen gehen, noch brav in die Disco, Komplimente machen etc.. Viele wollen sich doch nur amuesieren und dann noch schnell eine fuers poppen haben. Dann wird eben gelohnt. Vielleicht genauso teuer wie der ganze Ablauf wie vor beschrieben.
 
        #3.578  

Member

Member hat gesagt:
Sorry aber musstest du zu DM Zeiten auch schon fürs :bett_ficken:bezahlen?mal so rein vom Alter her gefragt.Wenn Ich mal so ca.25 Jahre zurück denke da war Ich um die 27 Jahre Alt da konntest du die Weiber nach 2-3 Sangria für umme :bett_ficken:
....und warst schon 23 Jahre in LOS unterwegs und hast für's Ficken bezahlt. Oder habe ich das 2016 falsch verstanden?

Member hat gesagt:
Das heisst für 1000 bekommt mann nur fette und unkultivierte frauen oder wie soll ich das verstehen?da hab ich ja in 23 jahren in los echt was verpasst:lach:
 
        #3.579  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke dass hat nicht viel mit dem Alter zu tun. Einige haben im Urlaub einfach keine Lust mit anmachen, Essen gehen, noch brav in die Disco, Komplimente machen etc.. Viele wollen sich doch nur amuesieren und dann noch schnell eine fuers poppen haben. Dann wird eben gelohnt. Vielleicht genauso teuer wie der ganze Ablauf wie vor beschrieben.
Member hat gesagt:
....und warst schon 23 Jahre in LOS unterwegs und hast für's Ficken bezahlt. Oder habe ich das 2016 falsch verstanden?
Was hast du falsch verstanden?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten