Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

• Ersteller
        #3.662  

Member

Member hat gesagt:
Du hast aber einen weiten blick😁
Allein der Glaube zählt.. vorwärts immer, rückwärts nimmer! :hehe:

... wenn im Jahr 2032 Kanzler Sonneborn die DM wieder einführt, haben wir die 38.00. Wirst schon sehen, jaja. 😋🤦‍♀️

#3.665  

Member

Ich hoffe der Aufwärtstrend hält noch eine weile an bleibt nicht mehr viel Zeit bis zur Reise:(

#3.666  

Member

meine Fresse, wenn ich mir überlege das ich vor drei Jahren noch mit 1-40 gerechnet habe. Und dann ist auch so noch alles teurer geworden dort ;-)

#3.667  

Member

Member hat gesagt:
Loool 33.71.wo bekommt man den?
Ist die Frage ernst gemeint?
Den Kurs bekommst du, wenn du eine Bank besitzt, und Devisenhandel mit einer thailändischen Bank betreibst ( Interbankenkurs – Wikipedia )
Da die Betreiber von Wechselstuben dieses Geschäft ja nicht nur aus purer Nächstenliebe betreiben, bekommst du beim Kauf von Baht an eben diesen natürlich weniger; oder einfach gesagt: je niedriger der Kurs an einer Wechselstube im Vergleich zum Interbankenkurs, desto höher die Gewinnmarge des Betreibers.

#3.670  

Member

Member hat gesagt:
Das ist der intraday Wechselkurs unter Banken

Nur mal rein interessehalber @BlackKnight ... worin siehst Du den Sinn den intraday Kurs zu posten ... der ist für 99,97 % der Member uninteressant und verwirrt m.E. ehr ...

Gruss

Yam

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten