Thailändisch lernen

Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

        #3.681  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe nirgendwo gesagt das es mich stört ... aber wenn Du Dich damit besser fühlst es nicht mehr einzustellen, ist das auch ok

Ich habe auch nicht geschrieben dass es dich stört...🤷‍♂️... aber offensichtlich ist es dir so wichtig es hier anzusprechen... dann ist es für mich kein Problem dem nachzukommen👍
 
        #3.682  

Member

Mich hat einzig interessiert warum Du den intraday Kurs postest und ob Du darin einen Vorteil gegenüber dem "Endkundenwechselkurs" siehst ... nicht mehr und nicht weniger
 
        #3.683  

Member

Member hat gesagt:
Mich hat einzig interessiert warum Du den intraday Kurs postest und ob Du darin einen Vorteil gegenüber dem "Endkundenwechselkurs" siehst ... nicht mehr und nicht weniger

Ok, hab es versucht zu erklären... wenn es für dich ok ist werde ich ab und an wieder posten... 🤷‍♂️... ich finde die Tendenz des Kurses interessant, weniger das absolute, da sich dieses täglich und bei Bude zu Bude sowieso (marginal) ändert...😊
 
        #3.684  

Member

Member hat gesagt:
ich finde die Tendenz des Kurses interessant, weniger das absolute, da sich dieses täglich und bei Bude zu Bude sowieso (marginal) ändert...

Danke schön ... mehr wollte ich doch die ganze Zeit nicht wissen.
 
        #3.685  

Member

Na, wenn ich hier schon so häufig genannt werde ;-)

Anhang anzeigen 19102019.jpg

Aber wenn die Inselaffen sich heute nicht mal ein wenig am Riemen reißen, gibt das am Montag ein böses Erwachen.
 
        #3.687  

Member

Vielleicht war das ja die Woche der turnaround des baht Kurs. Er könnte jetzt wieder steigen. Oder auch nicht. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
        #3.689  

Member

Die Inselaffen haben uns immer mehr geschadet als genützt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten