Thailändisch lernen

Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

        #3.692  

Member

Member hat gesagt:
Trotz erneutem Aussetzer des britischen Parlaments
Gehört zwar nicht hier rein, muss es aber trotzdem loswerden.
Ich habe mir die Sitzung des Britischen Parlaments in voller Länge ( soweit übertragen wurde ) angeschaut und ich muss sagen, das ich mir so ein lebendiges Parlament auch in Deutschland wünschen würde.

Im übrigen kann ich das Wort Brexit nicht mehr hören.
Ich habe 2 Britische Bekannte, einer davon träumt von einer Britischen Steueroase für Unternehmen, der andere ist mit seiner Thaifrau und 2 Kindern nach Khon Kaen ausgewandert ob der Politischen Lage.
 
        #3.693  

Member

FYI

Meine Schwaegerin ist gestern auf die Malediven geflogen, die hat Exchange Automaten der Kasikorn Bank gesehen, die Raten sollen guenstiger sein als bei Super Rich

Hat leider kein Foto davon gemacht, sollen 3, 4 Automaten nebeneinander stehen und sind mit ExSmart Exchange beschriftet, einer davon tauscht Baht in Yen. Euro und Dollar

Vielleicht kann sich das einer der Kollegen ja mal genauer ansehen...
 
        #3.695  

Member

Gestern 1.000 Euronen zu 33,50 gewechselt 👍😊
 
        #3.696  

Member

Der Kurs kann die nächsten 8 Tage gerne jeweils weiter steigen. 34.xx wäre schon gut.
 
        #3.699  

Member

Hallo Liebe Freunde,
ein sehr interessanter Thread. Zuerst aber, Danke an Profiler und BlackKnight für die Kursnachrichten.
Mein kleines Krankenpflegerhirn meint, dass nicht nur der THB sehr hoch ist (weshalb erschließt sich mir nicht so ganz) sondern auch der € zur Zeit unterbewertet wird. Wahrscheinlich als Reaktion auf den Brexit und jetzt wieder neu auf die schwierige Situation in Spanien.
Das Gejammere der Deutschen Wirtschaft und der von diesen "gesponsorten" Wirtschaftsweisen" ist auch nicht gerade hilfreich.
Dazu noch die Handlungen des amerikanischen Präsidentenkaspars, des Chinesischen Bullenbeissers und Mutti in Gefolgschaft von AKK.

Hmmm wenn ich mich gerade so lese, also ich trau' dem Euro jetzt auch nimmer :) Liebe Grüße
Gerhard
 
        #3.700  

Member

Scheiss auf den euro oder brexit .... einfach nen lilalen mehr mitnehmen .... thailand bleibt thailand .... weniger cheapcharlie ... mehr jawola ich wieder da ;-) ach momentan aufm weg zum flughafen *fg*
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten