Member
Member hat gesagt:meine Fresse, wenn ich mir überlege das ich vor drei Jahren noch mit 1-40 gerechnet habe. Und dann ist auch so noch alles teurer geworden dort
Wie war aber was solls den spaß lassen wir uns nicht verderben
Member hat gesagt:meine Fresse, wenn ich mir überlege das ich vor drei Jahren noch mit 1-40 gerechnet habe. Und dann ist auch so noch alles teurer geworden dort
Nein ist sie nicht,aber so wie @YamNua richtig geschrieben hat,bringt dieser kurs für uns alle wohl reichlich wenigMember hat gesagt:Ist die Frage ernst gemeint?
Member hat gesagt:Nur mal rein interessehalber @BlackKnight ... worin siehst Du den Sinn den intraday Kurs zu posten ... der ist für 99,97 % der Member uninteressant und verwirrt m.E. ehr ...
Gruss
Yam
Member hat gesagt:Na dann lass ich es...
Member hat gesagt:Den du immer postest.
Findest du das fair
Member hat gesagt:kannst Du ja gerne machen .... mich interessierte ob das nen tieferen Sinn hat ?
Gruss
Yam
Member hat gesagt:Du brauchst einen tieferen Sinn eines Wechselkurses???
Member hat gesagt:Er ist aktuell und spiegelt zeitnah den den Kurs wieder den ihr an den Wechselstuben nach Abzug der jeweiligen Marge findet...
Member hat gesagt:Da es ein relativ spezieller Kurs ist ... hat mich interessiert warum Du den ausgesucht hast ... das meine ich mit "tieferen Sinn"
Das hast Du dann ja hier beantwortet ... für mich persönlich sind aber die Kurse von @Profiler2610 morgens interessanter da Sie den für mich relevanten Kurs zeigen und ich nicht noch die Marge der Wechselstuben erraten muss
Gruss
Member hat gesagt:Die Kurse die von Profiler und von mir eingestellt werden verändern sich ständig... insofern ist das Geschmackssache...... aber wie gesagt, ich stell es nicht mehr ein dann muss du nicht mehr raten