Thailändisch lernen

Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

        #3.671  

Member

Member hat gesagt:
meine Fresse, wenn ich mir überlege das ich vor drei Jahren noch mit 1-40 gerechnet habe. Und dann ist auch so noch alles teurer geworden dort ;-)


Wie war aber was solls den spaß lassen wir uns nicht verderben :#banana:
 
        #3.672  

Member

Member hat gesagt:
Ist die Frage ernst gemeint?
Nein ist sie nicht,aber so wie @YamNua richtig geschrieben hat,bringt dieser kurs für uns alle wohl reichlich wenig
 
        #3.673  

Member

Holt euch die richtige Karte, geht richtig damit um, hat keine Gebühren ( ausser der Thai-Bank) und bekommt den offiziellen MasterCard Kurs. Bei der Advanzia gibt es das.
Es können allerdings horende Zinsen anfallen wenn das Konto beim Bargeld abheben ins Minus gerät und Guthaben ist nicht erlaubt. Darum ein bis zwei Tage vor dem ATM besuch die entsprechende Summe an Advanzia überweisen und die Zinsen bewegen sich im unterem Centbereich.
 
        #3.674  

Member

Member hat gesagt:
Nur mal rein interessehalber @BlackKnight ... worin siehst Du den Sinn den intraday Kurs zu posten ... der ist für 99,97 % der Member uninteressant und verwirrt m.E. ehr ...

Gruss

Yam

Na dann lass ich es...👍😊
 
        #3.676  

Member

Member hat gesagt:
Den du immer postest.
Findest du das fair :coool:

Er ist aktuell und spiegelt zeitnah den den Kurs wieder den ihr an den Wechselstuben nach Abzug der jeweiligen Marge findet...🤷‍♂️
 
        #3.677  

Member

Member hat gesagt:
kannst Du ja gerne machen .... mich interessierte ob das nen tieferen Sinn hat ?

Gruss

Yam

Du brauchst einen tieferen Sinn eines Wechselkurses???😝

Glaub da geht es mehr wenn überhaupt um Aktualität 😊
 
        #3.678  

Member

Member hat gesagt:
Du brauchst einen tieferen Sinn eines Wechselkurses???

Da es ein relativ spezieller Kurs ist ... hat mich interessiert warum Du den ausgesucht hast ... das meine ich mit "tieferen Sinn"

Member hat gesagt:
Er ist aktuell und spiegelt zeitnah den den Kurs wieder den ihr an den Wechselstuben nach Abzug der jeweiligen Marge findet...

Das hast Du dann ja hier beantwortet ... für mich persönlich sind aber die Kurse von @Profiler2610 morgens interessanter da Sie den für mich relevanten Kurs zeigen und ich nicht noch die Marge der Wechselstuben erraten muss

Gruss
 
        #3.679  

Member

Member hat gesagt:
Da es ein relativ spezieller Kurs ist ... hat mich interessiert warum Du den ausgesucht hast ... das meine ich mit "tieferen Sinn"



Das hast Du dann ja hier beantwortet ... für mich persönlich sind aber die Kurse von @Profiler2610 morgens interessanter da Sie den für mich relevanten Kurs zeigen und ich nicht noch die Marge der Wechselstuben erraten muss

Gruss

Die Kurse die von Profiler und von mir eingestellt werden verändern sich ständig... insofern ist das Geschmackssache...🤷‍♂️... aber wie gesagt, ich stell es nicht mehr ein dann muss du nicht mehr raten👍😊
 
        #3.680  

Member

Member hat gesagt:
Die Kurse die von Profiler und von mir eingestellt werden verändern sich ständig... insofern ist das Geschmackssache...... aber wie gesagt, ich stell es nicht mehr ein dann muss du nicht mehr raten

Ich habe nirgendwo gesagt das es mich stört ... aber wenn Du Dich damit besser fühlst es nicht mehr einzustellen, ist das auch ok
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten