Thailändisch lernen

Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

        #3.781  

Member

Member hat gesagt:
Vom offiziellen Kurs, zum Besipiel den 33,45 Baht, kannst du immer zwischen 18-23 Baht abziehen.
18-23 Baht ist dann doch ein wenig hoch gegriffen, meinst du nicht? T.T. (die gelben Buden) hat in der Regel eine Gewinnmarge von 0,17 Baht pro Euro.
Member hat gesagt:
Ich hoffe weiterhin dass durch die Leitzinssenkung letzten Mittwoch der Baht sich erholt und auf 34 steigt
Die beabsichtigte Wirkung hat auf niedrigem Niveau ein paar Stunden angehalten, und ist dann, zumindest gegenüber dem Euro, wirkungslos verpufft.
 
        #3.784  

Member

Gestern auch in BKK für 33,20 gewechselt.... Scheine <100€ nur 33,15!
Trotzdem komme ich wieder
 
        #3.786  

Member

Member hat gesagt:
Gerade Vor Ort an allen Buden 3 satang mehr.
Dann Herzlichen Glückwunsch :borat2::lach1:
Die von mir fast täglich geposteten Kurse sind die Öffnungskurse von T.T. (heute z.B. von 9.30 Uhr Ortszeit Pattaya) ... zum Zeitpunkt deines Posts war es 14.05 Uhr in Pattaya, und T.T hat die Wechselkurse aktualisiert, statt sich ein Plus an Gewinn zu gönnen. ;-)
 
        #3.787  

Member

Und genau jetzt habe ich bei TT für 33,32 gewechselt. Durch ne Stunde warten wieder 2 satang mehr.
Was ich jetzt mit dem ganzen Geld mache:shock:
 
        #3.788  

Member

Member hat gesagt:
Und genau jetzt habe ich bei TT für 33,32 gewechselt. Durch ne Stunde warten wieder 2 satang mehr.
Was ich jetzt mit dem ganzen Geld mache:shock:

Nicht alles auf einmal ausgeben :eek:
 
        #3.789  

Member

Was soll das eigentlich mit dem Pass vorzeigen und Kopieren lassen?
Ist das ein Thai Gesetz und was soll das bringen wenn man den Pass von Ausländern kopiert?
In AC wurde ich niemals nach nem Pass gefragt und auch in Polen Wechsel ich jeden x beliebigen Betrag ohne das jemand einen Ausweis sehen will.
 
        #3.790  

Member

Member hat gesagt:
Was soll das eigentlich mit dem Pass vorzeigen und Kopieren lassen?
Ist das ein Thai Gesetz und was soll das bringen wenn man den Pass von Ausländern kopiert?
In AC wurde ich niemals nach nem Pass gefragt und auch in Polen Wechsel ich jeden x beliebigen Betrag ohne das jemand einen Ausweis sehen will.

Gehe mal davon aus das wenn Du einen oder mehrere falsche Scheine tauschst das sie Dich am Wickel haben, selbst wenn Du weg rennst, an der Immi haben sie Dich spaetestens.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten