Thailändisch lernen

Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

        #3.791  

Member

Hi, welche Scheine machen am meisten Sinn? Ich meine in Euro. 100? 200? 500? Möchte ungern die falschen Scheine mitnehmen und nicht tauschen können...
 
        #3.793  

Member

Member hat gesagt:
Hi, welche Scheine machen am meisten Sinn? Ich meine in Euro. 100? 200? 500? Möchte ungern die falschen Scheine mitnehmen und nicht tauschen können...

Sind doch alles gesetzlich anerkannte Zahlungsmittel, wieso sollte es da Probleme geben?
 
        #3.794  

Member

Member hat gesagt:
Hi, welche Scheine machen am meisten Sinn? Ich meine in Euro. 100? 200? 500? Möchte ungern die falschen Scheine mitnehmen und nicht tauschen können...

Also auf jeden Fall keine falschen :mrgreen:

Moeglichst nicht gross beschaedigt, gerissen, etc. die Wechselstuben haben hier so einen Tick das sie gerne nur Scheine haetten die gerade frisch aus der Druckerpresse gekommen sind.
100'er und 200'er denke ich ist sinnvoll
 
        #3.795  

Member

Member hat gesagt:
Hi, welche Scheine machen am meisten Sinn? Ich meine in Euro. 100? 200? 500? Möchte ungern die falschen Scheine mitnehmen und nicht tauschen können...

Scheine kannste alle mitnehmen, wie du sie grade da hast. Nur in akzeptlabem Zustand sollten die sein. Ich habe hier alle Scheine von 5 - 200 gewechselt.
Einige schmutzige 50er, wo ich dachte die nehmen die nicht wurden kommentarlos genommen.
Dann hatte ich einen 200er mit einem kleinen Riss, denn wollten die nicht.
Also ich denke etwas dreckig geht wohl, gerissen aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3.796  

Member

Member hat gesagt:
Also auf jeden Fall keine falschen :mrgreen:

Moeglichst nicht gross beschaedigt, gerissen, etc. die Wechselstuben haben hier so einen Tick das sie gerne nur Scheine haetten die gerade frisch aus der Druckerpresse gekommen sind.
100'er und 200'er denke ich ist sinnvoll
Mit 200" Scheinen ist es ok., am besten "bankfrisch"...
Wechsel immer 2x 200 Euro ...
Die 500 hatte ich mal, werden ja nicht mehr hergestellt nur noch im Umlauf, daher immer mit 200 gut die Zeit in Thailand verbracht...55
K.k Manchmal auch einen 100' der Maus gegeben als Geschenk zum Abschied, war immer happy happy...55;-)
 
        #3.798  

Member

Bin immer begeistert ueber die taegliche Erbsenzaehlerei. Ist n tolller Zeitvertreib.

Ich zieh aus dem ATM 3000...ist immer gleich 😆
 
        #3.799  

Member

Member hat gesagt:
Bin immer begeistert ueber die taegliche Erbsenzaehlerei. Ist n tolller Zeitvertreib.

Ich zieh aus dem ATM 3000...ist immer gleich 😆

Bei 10,000 Euro haette man von gestern auf heute schon 800 THB verloren :eek: :ungff::skip::suc:
 
        #3.800  

Member

Member hat gesagt:
Bin immer begeistert ueber die taegliche Erbsenzaehlerei. Ist n tolller Zeitvertreib. Ich zieh aus dem ATM 3000...ist immer gleich

da mußte ja 3x/Tag zum ATM sprinten, oder?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten