Member
Hi, welche Scheine machen am meisten Sinn? Ich meine in Euro. 100? 200? 500? Möchte ungern die falschen Scheine mitnehmen und nicht tauschen können...
Member hat gesagt:Hi, welche Scheine machen am meisten Sinn? Ich meine in Euro. 100? 200? 500? Möchte ungern die falschen Scheine mitnehmen und nicht tauschen können...
Member hat gesagt:Hi, welche Scheine machen am meisten Sinn? Ich meine in Euro. 100? 200? 500? Möchte ungern die falschen Scheine mitnehmen und nicht tauschen können...
Mit 200" Scheinen ist es ok., am besten "bankfrisch"...Member hat gesagt:Also auf jeden Fall keine falschen
Moeglichst nicht gross beschaedigt, gerissen, etc. die Wechselstuben haben hier so einen Tick das sie gerne nur Scheine haetten die gerade frisch aus der Druckerpresse gekommen sind.
100'er und 200'er denke ich ist sinnvoll
Member hat gesagt:Bin immer begeistert ueber die taegliche Erbsenzaehlerei. Ist n tolller Zeitvertreib.
Ich zieh aus dem ATM 3000...ist immer gleich
Member hat gesagt:Bin immer begeistert ueber die taegliche Erbsenzaehlerei. Ist n tolller Zeitvertreib. Ich zieh aus dem ATM 3000...ist immer gleich