Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Kurs Heute 17:30 bei 1:37,045
also hat deutlich zugelegt gegenüber den letzten Tagen

es wird, es wird... schön zu lesen :yes:
Ach, was solls. Mit 1:37 könnte ich für einen 2 Wochen Urlaub schon leben. Aber mal schauen, was sich in den nächsten Tagen/Wochen noch so tut.

Member

Der Kurs scheint sich echt zu erholen Freitag 1:30AM 1:37,2
na mal sehen ist ja täglich rauf und runter

alpn :bye:

Member

... keine Ahnung wo Du schaust, bei OANDA ist der Kurs noch immer unter 37THB /1€, aber ich mach mir keine Illusionen, der Kurs wird eher noch nach unten gehen als sich schnell wieder erholen.
Danke an Dragi und die neue griechische Regierung, dort ist ein "weicher" Euro gewünscht und das wird er vorerst bleiben.
Nicht umsonst haben die Schweitzer Ihre Euro Stützung eingestellt, weil es eben nicht nur ein kurzfristiger Einbruch ist.
Also wird der diesjährige Thailandtrip ca. 10-15% teurer werden, nicht das es nicht zu verschmerzten wäre, aber ärgerlich ist es schon...

Member

Member hat gesagt:
... keine Ahnung wo Du schaust, bei OANDA ist der Kurs noch immer unter 37THB /1€, aber ich mach mir keine Illusionen, der Kurs wird eher noch nach unten gehen als sich schnell wieder erholen.
Danke an Dragi und die neue griechische Regierung, dort ist ein "weicher" Euro gewünscht und das wird er vorerst bleiben.
Nicht umsonst haben die Schweitzer Ihre Euro Stützung eingestellt, weil es eben nicht nur ein kurzfristiger Einbruch ist.
Also wird der diesjährige Thailandtrip ca. 10-15% teurer werden, nicht das es nicht zu verschmerzten wäre, aber ärgerlich ist es schon...

sicher liegt der Kurs im 37er Bereich .... aber mit Tendenz nach oben

Euro - Baht | EUR-THB | Wechselkurs | aktueller Kurs | finanzen.net

Member

Naja offiziel stützt die SNB den Euro nicht mehr. Sie hat aber in den letzten wieder massiv interveniert.

Sieht man am Kurs gegenüber dem Euro. Auch gegenüber dem Peso oder Baht haben wir wieder eingebüsst.

Member

Währungsrechner | OANDA
... o.k. interesannt, ggf sollte ich nicht nur bei einem Portal schauen.
Aber an die Tendenz nach oben glaube ich nicht wirklich, würde mich aber freuen wenn ich mich irre :)

Member

Bis naechste woche freitag sind wir wieder im 38er bereich. Wer wettet gegen mich?

Member

Die Griechen fangen jetzt an zu spinnen was für den € nicht besonders gut sein sollte :?

Member

Die Griechen spinnen ...?
Der neue gibt den Menschen ihre Arbeitsplätze zurück und stellt die zum Teil Sinn und Nutzlosen Sparprogramme ein.
In meinen Augen hat das mit spinnen nicht viel zu tun. Er verdient eher Respekt.
Der Brüsseler Wasserkopf hätte mehr Gegenwind aus verschiedenen Richtungen verdient.
Und den Griechen die Schuld am Euro Downgrade zu geben ist einseitige Betrachtung.

Member

Member hat gesagt:
Die Griechen spinnen ...?
Der neue gibt den Menschen ihre Arbeitsplätze zurück und stellt die zum Teil Sinn und Nutzlosen Sparprogramme ein.
In meinen Augen hat das mit spinnen nicht viel zu tun. Er verdient eher Respekt.
Der Brüsseler Wasserkopf hätte mehr Gegenwind aus verschiedenen Richtungen verdient.
Und den Griechen die Schuld am Euro Downgrade zu geben ist einseitige Betrachtung.

Und wer bezahlt die neuen Arbeitsplätze ? Die Griechen bestimmt nicht.
Dem Euro tut es langfristig gesehen bestimmt nicht so weh wenn die Griechen weg sind als wenn der Rest von Europa sie weiter durchfüttern muss.
Die sind ca mit dem dreifachem des Zulässigem verschuldet, also keine Chance jemals von allein wieder auf die Füße zu kommen.
Also weiter Geld reinpumpen? Wozu? Warum? Um sich weiter beschimpfen zu lassen und den Bananenrepublickähnlichen Staatsapparat aufrechtzuerhalten? Nein danke.
Für was verdient der "Neue" Respekt? Respekt muss man sich verdienen, bisher kamen nur Versprechen und kein Konzept, nur mit Hirngespinsten und Propaganda wird das nichts.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten