Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

• Ersteller

Member

ich kann helfen: Jack Daniels Trinkt man nicht :kotz:

Member

Member hat gesagt:
ich kann helfen: Jack Daniels Trinkt man nicht :kotz:

Genau!

Cohiba rauchen und dann einen Amiwhisky dazu saufen. :lach:

Die momentanen Währungsschwankungen würd ich als kurzfristiger Thailandurlauber eher gelassen sehen.
Wer eh schon hart kalkulieren muss, kann evtl. beim Flug oder Hotel noch etwas sparen.
Weniger DACH essen dafür mehr in die Garküchen.
Mehr Coconut Bar Schwalben dafür weniger Beer Bar Mädels (von gogo Stunner red ich gar nicht).
Und nicht vergessen: Handeln, handeln, handeln,...........runterhandlen!

Ansonsten seh ich das wie Asiadragon. Man muss halt im Moment etwas mehr Geld einstecken.
Der Urlaub wird teurer. Die Zeiten wo man 200 Barfine und jedes Mädel für 500 haben konnte sind wohl passé.
:bye:

Member

Krass ja.... Nach dem negativen Sentiment hier sollte der Euro eine kleine Gegenbewegung starten.

Member

Member hat gesagt:
Krass ja.... Nach dem negativen Sentiment hier sollte der Euro eine kleine Gegenbewegung starten.
Was wollt Ihr eigentlich?
Öl bzw. Sprit zuhause ist aktuell günstig wie die Sau.
Der DAX befindet sich auch nach der griechischen Wahl auf nem Allzeithoch.
Damit lässt sich doch der aktuell teure Baht recht gut mit ertragen....:mrgreen:

Member

Nach einem Allzeithoch kommt ein Allzeittief ... :D

Member

Hoffe der Geiz frisst mal gewisse Leute auf

Member

Es ist schade, dass der Bath nicht so toll steht.
Ich benötige nun Heizöl . . . . und denke, dass ich mehr Geld hier in Germany spare als der Wechselkurs kaputt macht.
Dann täglich Benzin und Diesel für die Autos - also "theoretisch" bin ich besser dran als letztes Jahr um die gleiche Zeit.

Member

Der Kurs klettert wieder :=) ich denke morgen sind wir schon wieder bei 1:37

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten