Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

• Ersteller
        #4.161  

Member

Welche Hysterie?
Haben wir nicht hier in Thailand....
Alles relaxed!

#4.164  

Member

Member hat gesagt:
TransferWise 35,1687
Im Vergleich mit Wechselstuben muss man ehrlicherweise den Netto-Kurs von TW berücksichtigen, also 34,75582.
Vasu (ähnlich Superrich) bietet aktuell 34.95.

#4.165  

Member

Member hat gesagt:
Im Vergleich mit Wechselstuben muss man ehrlicherweise den Netto-Kurs von TW berücksichtigen, also 34,75582.
Vasu (ähnlich Superrich) bietet aktuell 34.95.
Ich habe hier kein Vergleich mit irgendwelchen Wechselstuben gemacht. So heißt auch nicht der Thread.

#4.166  

Member

Wie jedes Jahr wechsle ich noch in der Schweiz einige Franken um die ersten 1-2 Tagen genug Geld bei mir zu haben
Aktueller Kurs
THB 15000.00
Kurs. 3.3500
CHF. 502.50

#4.168  

Member

Als ich letztes Jahr im Januar gelandet bin gings nur bergab mit dem Euro. Jetzt wo ich in 2 Woche wieder abreise geht der Euro wieder hoch und es gibt mehr thb... Ich hasse, aber schön für alle die noch da sind oder in Kürze kommen.

Ich hoffe doch dass die Entwicklung dann so weitergeht bis ich wieder da bin.

#4.169  

Member

Falls er (Kurs)im September bei 38,00 sein wird...
Würde ich glatt nochmal vor Ort länger bleiben...55

#4.170  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Du erst Deine Euros in THB tauscht und dann die THB auf ein Thaikonto überweist, ist es günstiger.
Schnellüberweisung ist auch nicht nötig. Normale Überweisung, auf ein Konto auf das Du schon überwiesen hast dauert max. eine Stunde und kostet nur 58,86thb. Du kannst also noch ein paar Euro sparen

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten