Thailändisch lernen

Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

        #4.151  

Member

Bei einer „richtigen KK“ ist das so. TW ist ne Debit KK was heisst, dass der Betrag direkt bei Zahlung vom Konto abgebucht wird.
 
        #4.152  

Member

Member hat gesagt:
Also ich habe einen Verfügungsrahmen von 3000 Euro auf der Debit Kreditkarte und kann diesen ohne Guthaben auf dem TW Konto ausschöpfen und sogar bis auf 5k in der App erhöhen.
Angenommen du hättest 10.000 Euro auf dem TW Konto, dann könntest Du maximal 5000 Euro im Monat mit der Karte abheben. Die restlichen Euros könntest Du online, Kontaktlos, mit Magnetstreifen verbraten.
Wie @kelle richtig schreibt gibt es bei TW keinen Kreditrahmen.

Sehe gerade das Du es selbst gemerkt hast.
 
        #4.153  

Member

Member hat gesagt:
Damit ist eher der Betrag gemeint. Ab 100,- gibt nen leicht besseren Kurs.

Ist bei meiner Stamm-Wechselbude Ratchada genauso, bloß die machen noch eine Stufe bei 25,- € und diese Scheingröße gibt es bekanntlich nicht.
Der Betrag waren €150 in 1x 100 und 1x 50 Euro Schein - aber wie auf dem Foto zu sehen, wurde anscheinend nicht der Gesamtbetrag sondern die Stückelung leicht unterschiedlich im Kurs bewertet - oder hab ich da einen Logikfehler (siehe Foto)?
 
        #4.154  

Member

Member hat gesagt:
Der Betrag waren €150 in 1x 100 und 1x 50 Euro Schein - aber wie auf dem Foto zu sehen, wurde anscheinend nicht der Gesamtbetrag sondern die Stückelung leicht unterschiedlich im Kurs bewertet - oder hab ich da einen Logikfehler (siehe Foto)?
Nö, anhand des Bildes würde ich auch so denken.
 
        #4.157  

Member

Geht leider schon wieder in die falsche Richtung: 34.96 /16.45 Uhr MEZ
 
        #4.158  

Member

Und doch hat er die Schwelle geschafft. 35.07 / 18,05 Uhr MEZ

Auf geht´s, jetzt knacken wir die 36.
 
        #4.159  

Member

Nutzt nur nix wenn man nicht hinfliegen kann wegen der coronahystery
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten