Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

• Ersteller

Member

36,75 war der beste Kurs den ich gerade in Jomtien gefunden habe

Member

Member hat gesagt:
Wenn solche Leute hier wirklich wieder den Ton angeben sollten, dann bin ich aber auch weg.

Zitat von Donnerdony
Es wird sich weiter erpressen lassen bis diese Pegida AFD Schlaumeier den Pöbel einfängt und sowas Wahlen gewinnt...
Da bist du (ihr) nicht allen! :bye::yes:

Member

15 Milliarden Franken hat die SNB bisher ausgegeben. Also seit der Entkoppelung.
Der Franken wäre sonst schon durch die Decke geschossen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Es geht wieder rauf, heute war der euro bei 37.27 baht!

Member

Bitte berichten was wann wie und vor allen Dingen wo...
Bitte
(Begrenztes Budged... da Scheidungskosten noch ausstehend sind... seit 1,5 Jahren..... )
Mein Dank im Vorraus....

Member

Member hat gesagt:
Bitte berichten was wann wie und vor allen Dingen wo...
Bitte
(Begrenztes Budged... da Scheidungskosten noch ausstehend sind... seit 1,5 Jahren..... )
Mein Dank im Vorraus....

Kann da was zu schreiben, weil ich selbst gerne mal den Cheap-Charlie-Kurs fahre:

Flug: gibt es ab und zu schon für 600 Öckn, hin und zurück
da sein: hab vor zwei Jahren einen 12-Tage-Urlaub in Bangkok+Patty gemacht, mit ca. 850 Öckn (ohne Flug) war ich fat dabei, war gut und hat Spaß gemacht
´n Tipp: auf Backpacker-Seiten im Netz beste Tipps abholen und ab dafür :wink0: Vorbereitung ist zu 100% zwar nicht möglich, aber hilfreiche Infos kann Mann sich immer holen
heute: Fickerei is bei ca. 1100 Öckn/10-12 Tage Aufenthalt (ohne Flug) locker drin

Ist auf jeden Fall der Cheap-Charlie-Kurs. Aber hey, Spaß machts allemale. :urlaub:

Check mal meinen Reisebericht von damals. Sind gute Dinger dabei. https://thailand-asienforum.com/threads/14328/

Beste Grüße
Onkel "Cheap Charlie" Hermann

Zuletzt bearbeitet:

Member

Hab grad gelesen 1:37,0184

"Es geht aufwärts" sagte die Maus, als sie von der Katze die Treppe hochgetragen wurde...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten