Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

• Ersteller Ersteller Onkel
  • Erstellt am Erstellt am
Gueni;520947...wie ist denn momentan der Wechselkurs ist jemand vor Ort wo berichten kann? :?[/QUOTE hat gesagt.:
Würde mich auch interessieren.

Vlt. kann uns ja ein Expad mit daily rates versorgen?

:yes:

15 Milliarden Franken hat die SNB bisher ausgegeben. Also seit der Entkoppelung.
Der Franken wäre sonst schon durch die Decke geschossen.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte berichten was wann wie und vor allen Dingen wo...
Bitte
(Begrenztes Budged... da Scheidungskosten noch ausstehend sind... seit 1,5 Jahren..... )
Mein Dank im Vorraus....

Bitte berichten was wann wie und vor allen Dingen wo...
Bitte
(Begrenztes Budged... da Scheidungskosten noch ausstehend sind... seit 1,5 Jahren..... )
Mein Dank im Vorraus....

Kann da was zu schreiben, weil ich selbst gerne mal den Cheap-Charlie-Kurs fahre:

Flug: gibt es ab und zu schon für 600 Öckn, hin und zurück
da sein: hab vor zwei Jahren einen 12-Tage-Urlaub in Bangkok+Patty gemacht, mit ca. 850 Öckn (ohne Flug) war ich fat dabei, war gut und hat Spaß gemacht
´n Tipp: auf Backpacker-Seiten im Netz beste Tipps abholen und ab dafür :wink0: Vorbereitung ist zu 100% zwar nicht möglich, aber hilfreiche Infos kann Mann sich immer holen
heute: Fickerei is bei ca. 1100 Öckn/10-12 Tage Aufenthalt (ohne Flug) locker drin

Ist auf jeden Fall der Cheap-Charlie-Kurs. Aber hey, Spaß machts allemale. :urlaub:

Check mal meinen Reisebericht von damals. Sind gute Dinger dabei. https://thailand-asienforum.com/threads/14328/

Beste Grüße
Onkel "Cheap Charlie" Hermann

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad gelesen 1:37,0184

"Es geht aufwärts" sagte die Maus, als sie von der Katze die Treppe hochgetragen wurde...

Menü
Zurück
Oben Unten