Thailändisch lernen

Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

        #4.512  

Member

36,99 ist nicht schlecht.
Ich warte noch ab, kann es derzeit eh nicht ausgeben :(
 
        #4.515  

Member

Der Wechselkurs schmiert ganz schön ab. Aktuell bei 36.30 für einen Euro.
 
        #4.516  

Member

Abschmieren wäre 55 für THB und 95 für PHP
 
        #4.517  

Member

Er hat nicht gesagt, dass der Baht abschmiert, sondern der Kurs. Und offensichtlich meint er den EUR/THB-Kurs, nicht THB/EUR; passt also. :p
 
        #4.520  

Member

Der thailändischen Industrie bereitet der immer noch sehr stabile Wert des Baht wohl zunehmend Kopfschmerzen. Die schwache Wirtschaft und der immer noch im Prinzip Totalausfall in der Tourismusindustrie, entsprechen nicht dem realen Wert der Währung, weshalb stärkere Maßnahmen zum Abkühlen des Kurses gefordert werden. Wobei, wenn sich eine allgemeine Entspannung in Sachen Virus in der Realität abzeichnen sollte, so wird das den THB wohl kaum schwächen, eher im Gegenteil. Somit hofft nicht nur die Thai Exportwirtschaft, sondern wohl auch alle TAF-ler, auf Erfolg versprechende Maßnahmen.

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten