Thailändisch lernen

Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

        #4.522  

Member

Es ist erstaunlich wie schwach der € gegen den Bath bleibt, trotz monatelanger Wirtschaftskrise. Kann das jemand erklären?
 
        #4.524  

Member

Member hat gesagt:
Es ist erstaunlich wie schwach der € gegen den Bath bleibt, trotz monatelanger Wirtschaftskrise. Kann das jemand erklären?
Ne, kann ich nicht. Aber ich wundere mich mit.
 
        #4.525  

Member

Ist schon lustig ,wir haben soviele Coronaexperten und Hobbyvirologen hier aber leider keine Finanzexperten die das mit dem Bath erklären könnten :D
 
        #4.529  

Member

Hatte den zum Euro wieder etwas fallenden Bahtkurs die letzten Tage beobachtet und da er heute scheinbar wieder steigt, eine Überweisung auf mein Thaikonto gestartet. Der Kurs war 36,64 und aktuell 36,63. Ich wollte erst wieder auf die 37 hoffen, aber falls er wieder stärker werden sollte, habe ich vielleicht jetzt ein bißchen gutmachen können. Vor einiger Zeit hatten wir ja spekuliert, ob er sich der "40" annähern könnte. Ich kann mir aber vorstellen, falls die Impferei richtig in Schwung kommen sollte, dass daraus nichts mehr wird und wir nun den oberen Peak haben könnten.
 
        #4.530  

Member

Guten morgen, ich hatte auch auf einen Wechselkurs des Bath zum Euro in Richtung 40 gehofft. Aber momentan sieht es wohl nicht so aus. Ich habe gerade bei TransferWise zu einem Kurs von 36,66 gewechselt. Meinem Multiwährungskonto wurden 36,45 gut geschrieben. Nach wie vor vom Wechselkurs und von der Abwicklung für mich eine der besten Möglichkeiten Euro in Bath zu wechseln...

Anhang anzeigen 9E0A4C77-7074-4667-AD47-E18959038114.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten