Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

• Ersteller
        #4.622  

Member

Member hat gesagt:
Dazu brauchst du aber das Multiwährungskonto nicht. Kannst mit Wise auch ohne dem Konto Geld auf ein thailändisches Konto überweisen.
Steht ja dort, nur blöd geschrieben. 😜

#4.625  

Member

Hat man denn überhaupt die Möglichkeiten das viele Geld gerade auszugeben? Mein ja nur...da alles geschlossen🤷🏻‍♂️

#4.626  

Member

Member hat gesagt:
Hat man denn überhaupt die Möglichkeiten das viele Geld gerade auszugeben? Mein ja nur...da alles geschlossen🤷🏻‍♂️

Ach ich denke da finden sich immer 2,3,4 Mädels mit denen man einzeln oder gemeinsam das Geld vernichten kann.

#4.627  

Member

Member hat gesagt:
Ach ich denke da finden sich immer 2,3,4 Mädels mit denen man einzeln oder gemeinsam das Geld vernichten kann.

absolut richtig, es hängt Vieles vom Organisationstalent ab. Auch wenn die Massage geschlossen ist so kann man mit der Massagistin (man muß sich nur kennen...) für 3h in ein short time Hotel abtauchen

#4.628  

Member

Member hat gesagt:
Die Karte ist für Bargeldabhebungen über das Limit hinaus recht teuer. Es kommen mehrere Gebühren dazu.

Erstens 2% der abgehoben Summe am ATM und zweitens 3,7 % Fremdwährungsgebühr wenn du über den 220 € kommst.

Wise macht eigentlich nur Sinn wenn man von dem Multiwährungskonto auf ein Konto in Thailand oder aber gleich direkt auf ein Konto in Thailand überweist.
Ich habe mich noch nicht endgueltig fuer ein Wise-Konto entschieden, kann also noch nicht aus Erfahrung sprechen, aber mMn muesste die Fremdwaehrungsgebuehr nur anfallen, solange du dir in deinem Wise-Konto noch kein Baht Konto eingerichtet hast. Ansonsten sollte bei einer Barabhebung ueber dem Limit aus dem Baht Konto heraus nur die 2% ATM Gebuehr anfallen.

Sehe ich das richtig oder habe ich da was falsch verstanden?

#4.630  

Member

Heute hätte ich an der 2nd Road Höhe Soi 12 37,43 bekommen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten