Member
Hier sollten alle Deine Fragen eingehend beantwortet werden. Einfach mal durchscrollen.
Steht ja dort, nur blöd geschrieben.Member hat gesagt:Dazu brauchst du aber das Multiwährungskonto nicht. Kannst mit Wise auch ohne dem Konto Geld auf ein thailändisches Konto überweisen.
Da hast du völlig recht, aktuell guter KursMember hat gesagt:Hallo Kollegen.
Aktuell kann man(n) nicht meckern:
Anhang anzeigen Screenshot_20210416-104616_Currency.jpg
So Long (hard)
.
Member hat gesagt:Hat man denn überhaupt die Möglichkeiten das viele Geld gerade auszugeben? Mein ja nur...da alles geschlossen
Member hat gesagt:Ach ich denke da finden sich immer 2,3,4 Mädels mit denen man einzeln oder gemeinsam das Geld vernichten kann.
Ich habe mich noch nicht endgueltig fuer ein Wise-Konto entschieden, kann also noch nicht aus Erfahrung sprechen, aber mMn muesste die Fremdwaehrungsgebuehr nur anfallen, solange du dir in deinem Wise-Konto noch kein Baht Konto eingerichtet hast. Ansonsten sollte bei einer Barabhebung ueber dem Limit aus dem Baht Konto heraus nur die 2% ATM Gebuehr anfallen.Member hat gesagt:Die Karte ist für Bargeldabhebungen über das Limit hinaus recht teuer. Es kommen mehrere Gebühren dazu.
Erstens 2% der abgehoben Summe am ATM und zweitens 3,7 % Fremdwährungsgebühr wenn du über den 220 € kommst.
Wise macht eigentlich nur Sinn wenn man von dem Multiwährungskonto auf ein Konto in Thailand oder aber gleich direkt auf ein Konto in Thailand überweist.