Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

• Ersteller
        #4.681  

Member

Member hat gesagt:
Meine (negative) Einstellung zum Euro dürfte euch ja hinlänglich bekannt sein...
Hab ich ja auch versucht hier mehrfach darzustellen.

Ich glaube du lässt keine Gelegenheit aus das zu erwähnen ... lass es Dir am besten auf den Schwanz tätowieren dann können wir das evt auch im Ü18 bewundern

Member hat gesagt:
'Longhard' wurde aber durch die Forenleitung gefesselt & geknebelt! :hehe:
Wegen Kommentierung unerwünschter Geld-Politik!

Yupp ... wie Du richtig etwas später anmerkst ... ist Politik seid Jahren im TAF unerwünscht

Member hat gesagt:
Ja, die dürfen dass... ;-)

Wir "dürfen" sogar noch viel mehr ... sogar das ganze TAF einfach abschalten ... da fällt einen Beitrag von Dir zu löschen glaube ich nicht so ins Gewicht

Member hat gesagt:
Hat mir zwar nicht gepasst, da ich langfristig recht haben werde...

Ist mir relativ egal ... da eh nicht Thema im TAF

Die Entscheidungen der Moderatoren sind zu akzeptieren und keinesfalls öffentlich zu diskutieren. Wir legen nach unserem Ermessen fest, was im Rahmen ist und was nicht akzeptabel ist. Jeder der sich ungerecht behandelt fühlt kann sich aber jederzeit in einer privaten Unterhaltung an uns wenden.

Auch noch mal zur Erinnerung aus den Forenregeln

#4.682  

Member

37,9 an den Wechselstuben.
Wie hiess nochmal der Idiot, der bei 37,15 getauscht hat?

Nachtauschen? Ich habe in der ersten Urlaubshälfte etwa 45 K bar verbraten, davon 10,000 fürs Krankenhaus. Öffnen die Gogobars wieder? Komme ich nochmal wieder? Mehr als 20 K darf man eh nicht exportieren?

#4.683  

Member

Moin in die Runde, ich habe gerade bei Wise zu einem Kurs von 38,233 THB getauscht. Ich habe für 1000 Euro 38027 THB bekommen und auf meinem Multiwährungskonto zwischen geparkt.
Wer weiss wohin der Kurs noch geht, aber ich tausche am liebsten zwischen 37,5 und 38... LG und bleibt gesund

Anhang anzeigen 6AFD5E50-FAE3-4C78-A08A-8C2D865ADA3C.jpg

#4.685  

Member

Ich bleibe bei dem, was ich vor knapp einem Monat gesagt habe:
Beim Euro sehe ich noch Potenzial und würde erst ab 38,5 anfangen zu tauschen.

#4.686  

Member

Freue mich wenn der Bath auf die 40 zu geht, dann muss ich nur noch den Urlaub buchen auf den November, hoffe dass man bist dort wieder einreisen kann mit pass oder geimpft. Danke an diejenigen die uns immer die neuesten Informationen hier geben.

#4.687  

Member

Heute gab es an den Wechselstuben 38,12 THB/Euro

#4.688  

Member

Die Kasikorn Bank meint heute, dass der Baht noch schwächer werden könnte. Gründe seien die weiteren Dividendenrückführungen, der Rückgang des Leistungsbilanzüberschusses und die vergleichsweise niedrige Impfrate im Land:

#4.689  

Member

Member hat gesagt:
Die Kasikorn Bank meint heute, dass der Baht noch schwächer werden könnte. Gründe seien die weiteren Dividendenrückführungen, der Rückgang des Leistungsbilanzüberschusses und die vergleichsweise niedrige Impfrate im Land:

Ich denke das der Baht aus diesen und auch anderen Gründen spätestens im Herbst die magische 40 erreicht.

#4.690  

Member

Mein Tipp: Wer an die 40 glaubt und jetzt ab 38 anfängt zu überweisen, sollte es gestaffelt tun.

Beispiel: Angenommen, ich gehe von einem schwachen Baht bzw. starken Euro aus und möchte bis Oktober 6.000€ nach TH überweisen. Dann würde ich das wie folgt tun:

> 38,20: 500€
> 38,50: 700€
> 38,90: 1.000€
> 39,40: 1.500€
> 40,00: 2.300€

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten