Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

• Ersteller
        #4.661  

Member

Stellt euch mal vor der Baht fällt auf 48- je Euro.
Dann lassen sie uns wieder rein , und am ersten Tag sinds dann nur noch 28.
:strei::strei::strei:

#4.662  

Member

Member hat gesagt:
Stellt euch mal vor der Baht fällt auf 48- je Euro.
Dann lassen sie uns wieder rein , und am ersten Tag sinds dann nur noch 28.
:strei::strei::strei:
Mit Wise kein Pomplem…

#4.663  

Member

Euro hat gestern gleich zwei Mal nen Gang zugelegt (aktuell 1,216$) ... könnte man meinen, aber es war eher der Dollar, der den Rückwärtsgang eingelegt hat; so auch gegenüber dem Baht. Dem EUR/THB-Kurs hat das deshalb wenig genutzt. Bleibt aber spannend.

#4.665  

Member

befürchte das sind die letzten Zuckungen vom Euro bevor er mittel/langfristig auf 1 € zu 25 Bath abtaucht
und uns der Ganze Kram um die Ohren fliegt

#4.666  

Member

Member hat gesagt:
befürchte das sind die letzten Zuckungen vom Euro bevor er mittel/langfristig auf 1 € zu 25 Bath abtaucht

ist das jetzt finanztechn. irgendwie unterlegt oder Teil Deiner Währungsrechner- Interpolation?

#4.667  

Member

Spekulationen und Kaffeesatzleserei, nothing else

#4.668  

Member

Der Threat heist ja, Infos und Gelaber.....:)

#4.669  

Member

Member hat gesagt:
25 Bath zu 1 € wär echt gruselig, denke nicht das es soweit kommt. Eine Spanne von 33-35 Bath kann ich mir mittelfristig vorstellen, wenn der ganze Corona Mist endlich überstanden ist und wieder Touristen nach Thailand kommen.

#4.670  

Member

Member hat gesagt:
Eine Spanne von 33-35 Bath kann ich mir mittelfristig vorstellen, wenn der ganze Corona Mist endlich überstanden ist und wieder Touristen nach Thailand kommen.

wenn das auch potentielle Übersiedler nach TH so sehen sollten sie schleunigst die derzeit ca. 10% Kursdiff. noch durch schnelle € - Verkäufe realisieren

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten