Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

• Ersteller Ersteller Onkel
  • Erstellt am Erstellt am
Stellt euch mal vor der Baht fällt auf 48- je Euro.
Dann lassen sie uns wieder rein , und am ersten Tag sinds dann nur noch 28.
:strei::strei::strei:

Euro hat gestern gleich zwei Mal nen Gang zugelegt (aktuell 1,216$) ... könnte man meinen, aber es war eher der Dollar, der den Rückwärtsgang eingelegt hat; so auch gegenüber dem Baht. Dem EUR/THB-Kurs hat das deshalb wenig genutzt. Bleibt aber spannend.

befürchte das sind die letzten Zuckungen vom Euro bevor er mittel/langfristig auf 1 € zu 25 Bath abtaucht
und uns der Ganze Kram um die Ohren fliegt

• Like
Reactions: 1 user
befürchte das sind die letzten Zuckungen vom Euro bevor er mittel/langfristig auf 1 € zu 25 Bath abtaucht
und uns der Ganze Kram um die Ohren fliegt
25 Bath zu 1 € wär echt gruselig, denke nicht das es soweit kommt. Eine Spanne von 33-35 Bath kann ich mir mittelfristig vorstellen, wenn der ganze Corona Mist endlich überstanden ist und wieder Touristen nach Thailand kommen.

Eine Spanne von 33-35 Bath kann ich mir mittelfristig vorstellen, wenn der ganze Corona Mist endlich überstanden ist und wieder Touristen nach Thailand kommen.

wenn das auch potentielle Übersiedler nach TH so sehen sollten sie schleunigst die derzeit ca. 10% Kursdiff. noch durch schnelle € - Verkäufe realisieren

• Like
Reactions: 1 users
Menü
Zurück
Oben Unten