wau ! min. 2 Mio ?! hoffentlich sieht niemand außer uns Deine Auskunft...Member hat gesagt:Bin jetzt Multimillionär, zwar nur in Baht, aber immerhin
Lieber in Baht als gar nichtMember hat gesagt:Bin jetzt Multimillionär, zwar nur in Baht, aber immerhin
Meine MINA noch....Member hat gesagt:wau ! min. 2 Mio ?! hoffentlich sieht niemand außer uns Deine Auskunft...
LoL, in Madagaskar war ich auch mal Millionär...Member hat gesagt:Bin jetzt Multimillionär, zwar nur in Baht, aber immerhin
Member hat gesagt:Hab gerade Euro in Baht umgetauscht zum Kurs von 38,09. Das scheint bis jetzt der Jahreshoechstkurs zu sein. Ich schaetze mal, dass innerhalb der naechsten Woche noch zwei bis drei Zehntel mehr drin sein werden, aber das sagt nur mein Bauchgefuehl.
Die Ruhe in Europa ist zwar nicht allumfassend, aber schon besser als der Weltdurchschnitt.Member hat gesagt:Denn:
die bekommen die Wirtschaft wohl so schnell nicht in den Griff,
dann die Unruhen im Nachbarland links, was der gegenwärtigen Thairegierung Magengrimmen verursachen könnte.
Und daß das Nachbarland rechts die nächsten Jahre mit Gewalt ruhig gestellt bleibt, möchte man mal annehmen. Die Jüngeren unter uns, welche vielleicht Pläne auch für länger haben, werden die Ruhe in Europa einmal herbei sehnen.
Eugen