Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

• Ersteller
        #4.671  

Member

Bin jetzt Multimillionär, zwar nur in Baht, aber immerhin :coool:

#4.675  

Member

Oder Wechsel doch in Dong. Dann bist Du vielfacher Multimillionaire. :iro2:

#4.677  

Member

Hab gerade Euro in Baht umgetauscht zum Kurs von 38,09. Das scheint bis jetzt der Jahreshoechstkurs zu sein. Ich schaetze mal, dass innerhalb der naechsten Woche noch zwei bis drei Zehntel mehr drin sein werden, aber das sagt nur mein Bauchgefuehl.

#4.678  

Member

Member hat gesagt:
Hab gerade Euro in Baht umgetauscht zum Kurs von 38,09. Das scheint bis jetzt der Jahreshoechstkurs zu sein. Ich schaetze mal, dass innerhalb der naechsten Woche noch zwei bis drei Zehntel mehr drin sein werden, aber das sagt nur mein Bauchgefuehl.

Das Jahreshoch bis jetzt dürfte am 26.4. gewesen sein mit 38.15 für einen Euro.
Ich orientiere mich an finanzen.net. Bei denen scheint man auch mit Hebelprodukten seinen Bauchgefühlen freien Lauf lassen zu können.

Mein Bauch ist groß und somit meine Gefühle.

In 2 Monaten haben wir 39.xx für unseren Euro.

Denn:
die bekommen die Wirtschaft wohl so schnell nicht in den Griff,
dann die Unruhen im Nachbarland links, was der gegenwärtigen Thairegierung Magengrimmen verursachen könnte.

Und daß das Nachbarland rechts die nächsten Jahre mit Gewalt ruhig gestellt bleibt, möchte man mal annehmen. Die Jüngeren unter uns, welche vielleicht Pläne auch für länger haben, werden die Ruhe in Europa einmal herbei sehnen.

Eugen

#4.679  

Member

Welches Nachbarland , rechts, meinst du denn ?
Myamar ist das linke. Aber weder Kambodia noch Laos haben grad Krieg oder Unruhen.
Die Grenzwischenfälle sind doch schon etwas länger her.
Member hat gesagt:
Denn:
die bekommen die Wirtschaft wohl so schnell nicht in den Griff,
dann die Unruhen im Nachbarland links, was der gegenwärtigen Thairegierung Magengrimmen verursachen könnte.

Und daß das Nachbarland rechts die nächsten Jahre mit Gewalt ruhig gestellt bleibt, möchte man mal annehmen. Die Jüngeren unter uns, welche vielleicht Pläne auch für länger haben, werden die Ruhe in Europa einmal herbei sehnen.

Eugen
Die Ruhe in Europa ist zwar nicht allumfassend, aber schon besser als der Weltdurchschnitt.

#4.680  

Member

Hallo Kollegen.

Meine (negative) Einstellung zum Euro dürfte euch ja hinlänglich bekannt sein...
Hab ich ja auch versucht hier mehrfach darzustellen.
'Longhard' wurde aber durch die Forenleitung gefesselt & geknebelt! :hehe:
Wegen Kommentierung unerwünschter Geld-Politik!
Und mein Beitrag wurde gelöscht!

Abgehakt!
Ja, die dürfen dass... ;-)

Siehe Forumregeln betreff Politik!

Hat mir zwar nicht gepasst, da ich langfristig recht haben werde...
Aber:
Umso mehr freue ich mich (mit euch) über dieses (kurze?) Zwischen-Hoch des Eros!
Gründe seien mal dahingestellt...

Anhang anzeigen Screenshot_20210516-110221_Currency.jpg

Meine Meinung:

Jetzt Tauschen/Einzahlen?
Unbedingt, alles über 38 Baht/Euro ist doch top!

So Long(hard)

.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten