Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Die Kunst, gleich zu bleiben, hat der Bahtkurs noch nicht gelernt. Warum auch.
Dann gäbe es hier ja nichts zu schreiben.
:hehe: da haste jetzt aber den Nagel auf den Kopf getroffen :mrgreen:

Aber welche Währung bleibt den gleich ? wahrscheinlich nur der Euro zum Cent :yes:

Hallo ollithai...
diese Wahrheit schlägt ja dem Faß den Boden aus. Da hätt ich ja glatt selber drauf kommen müssen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:

Die Wahrheit ist, dass für Thailand mehr Euronen eingesteckt werden müssen. Das ist nicht schön, aber aktuell. Naja, immer noch besser als in DE ´ne arrogante Puff-Muschie zu mieten. Sach ich mal so... :wink0:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Auf dem Flughafen werden jetzt stramme 34,xx angeboten...:)

Gruss,

Merlin

Member

1:35 ist doch recht gut.

Ich rechne mit Kursen nahe 1.30 im Laufe des Jahres.

Member

In BKK den ganzen Tag an verschiedenen Stellen 1:36,4x

Member

Seitdem der Franken abgekoppelt wurde, kann ich mich nicht beschweren. 1:35
Hoffentlich hält das ne Weile.

:bye:

Member

Also habe jetzt für meinen nächsten Trip die folgende Strategie: Hotels alle vorab über Agoda gebucht und in Euro bezahlt, keinerlei Preiserhöhung verglichen mit letztes Jahr. Meinen Direktflug FRA-BKK mit Thai Airways für 630 Euro bekommen. Dann fallen die -20% Kaufkraft vor Ort für die alltäglichen Ausgaben verglichen zu vor einem Jahr nicht mehr ganz so stark in Gewicht.

Member

Member hat gesagt:
Dann fallen die -20% Kaufkraft vor Ort für die alltäglichen Ausgaben verglichen zu vor einem Jahr nicht mehr ganz so stark in Gewicht.

Kommt drauf an, wie viel Du an Nebenkosten verballerst. Ich hatte für 10 Tage 3k Spaßgeld gerechnet (also nur fürs saufen und vögeln). Jetzt muss ich die 20% noch aufschütten, um nicht zu darben...

:yes:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten