An die Wechselstube gehen, Kurse anschauen, Mädel anschauen.Member hat gesagt:Wie jetzt, du gehst an die Wechselbude und feilscht dann um einen besseren Kurs?
Das geht garantiert nicht.Member hat gesagt:Wie jetzt, du gehst an die Wechselbude und feilscht dann um einen besseren Kurs?
Und ob das geht. Kommt drauf an wieviel Kohle Du wechseln willst. Bei 100€ sicher nicht. Aber frag mal nach einem besseren Kurs wenn Du 1000€ oder mehr wechseln willst…..Member hat gesagt:Das geht garantiert nicht.
kann ich zustimmen ich habe mir angewöhnt beim WECHSELN immer zu fragen nach einem besseren Kurs.Member hat gesagt:Und ob das geht.
Diese Kurse stehen fest. Bei vielen kriegt man einen besseren Kurs wenn man grosse Noten oder einen grossen Betrag wechselt. Dann konsultiert der Mitarbeiter seinen Computer oder schaut auf eine Liste. Das ist alles von der Leitung vorgegeben.Member hat gesagt:kann ich zustimmen ich habe mir angewöhnt beim WECHSELN immer zu fragen nach einem besseren Kurs.
Es geht immer. Man muss nur beharrlich genug sein. Soll der Typ doch seinen Chef anrufen. Hauptsache ich bekomme ein paar Baht mehr als auf der Anzeige ausgewiesen.Member hat gesagt:Diese Kurse stehen fest. Bei vielen kriegt man einen besseren Kurs wenn man grosse Noten oder einen grossen Betrag wechselt. Dann konsultiert der Mitarbeiter seinen Computer oder schaut auf eine Liste. Das ist alles von der Leitung vorgegeben.
Die gängigen Wechselbuden, TT currency exchance, currency exchance, Maxwell, Superrich, sind alles Firmen die hunderte oder sogar tausende Wechselstuben betreiben. Stell dir vor, wenn jeder, der hinter der Glasscheibe sitzt, auf gut dünken entscheiden kann, oder seinen Chef anruft, wenn ein Kunde meint er sei auf dem Bazar..Bei Schichtwechsel muss der Mitarbeiter ja dann auch abrechnen, und da muss man ja ausrechnen können, was er in der Kasse haben muss.Member hat gesagt:Es geht immer. Man muss nur beharrlich genug sein. Soll der Typ doch seinen Chef anrufen. Hauptsache ich bekomme ein paar Baht mehr als auf der Anzeige ausgewiesen.