Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

• Ersteller
        #4.841  

Member

Das ist doch gut für uns Touristen, nur blöd das es so viele Hürden ins Paradies gibt..

#4.842  

Member

Die Chance werden jetzt sehr groß sein dass die baht auf 40 steigt

#4.843  

Member

...euch ist aber schon klar, dass die Thais einfach die Preise erhöhen, wenn das so weitergeht?...

#4.844  

Member

Member hat gesagt:
...euch ist aber schon klar, dass die Thais einfach die Preise erhöhen, wenn das so weitergeht?...
Das spielt jedoch keine Rolle.
Dann steigt die Inflation weiter und der Barth wird noch weniger Wert. So funktioniert Inflation halt!

#4.845  

Member

Member hat gesagt:
Das muss man erstmal abwarten, ob die das wirklich dann so machen

#4.846  

Member

Member hat gesagt:
Aktuell mal nicht, ausser Lebensmittel. Mia hat einige Angebote dies und das doch zu kaufen, weil der Besitzer grad out of Money ist.
Geht vom Hausrat bis zum Motobike.
Halt blöd das man grad nicht so einfach rein kann.

#4.847  

Member

Die Preise werden dann kräftig steigen wenn die Nachfrage wieder da ist, also wenn alle ohne Einschränkungen einreisen können.
Wird nicht anders sein wie hierzulande wenn man auf die aktuellen Hotel und Restaurant Preise schaut.

#4.848  

Member

40 .. 40 ... schallalala 👍 👍 👍 👍 :baaee:

naja mal kucken wie es sein werde .... wenn die grenzen offen sind....

aber ich zitiere mich selber

40 ..40 ok nagut😅

#4.849  

Member

@Hokahey , ich sing mit : ich will die 40 seh´n, ich will die 40 seh`n.....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten